- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das 2. Mal im Hotel weil wir im vergangenen Jahr so begeistert waren. Leider hat das Hotel arg nachgelassen und entspricht nicht mehr einem 5 Sterne Hotel. Wir werden uns wohl für den nächsten Türkei Urlaub ein anderes Hotel suchen...
Die Familienzimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Sicherlich ist es den Einsparungen zu verdanken, dass das Personal gar nicht die Zeit hat, die Zimmer jeden Tag blitzblank zu putzen. das verlange ich aber auch gar nicht. Aber wenn ich in einer Woche 3x Toilettenpapier an der Rezeption nachordern muss, fehlt es einfach an Kleinigkeiten und Aufmerksamkeit. Die Betten wurden gemacht, jedoch wurde mein Nachthemd jeden Tag vom Reinigungspersonal achtlos auf den Nachttisch geworfen und dort liegengelassen. Ich verlange ja gar nicht, dass das Teil schön dekoriert auf meinem Bett liegt, aber unter die Bettdecke hätte es auch getan.
Das Essen war meiner Meinung auch schon besser, es ist irgendwie immer das Gleiche. Wollten deshalb das mexikanische A la Carte Restaurant ausprobieren. Um 9 Uhr standen schon gefühlt 30 Leute an um ebenfalls zu reservieren und 9:30 Uhr war dann alles belegt :( Das Essen am Strand ist vollkommen ausreichend, jedoch war das Geschirr hier teilweise schmutzig und wirklich unappetitlich. Keine 5 Sterne wert...
Der Service ist absolut top. Die Kellner waren zu jeder Zeit extrem freundlich und hilfsbereit. Egal ob zum Frühstück oder Abendessen, da gibt es nichts zu Meckern. Der Service an der Rezeption könnte definitiv besser und freundlicher sein. Nachdem JT Touristik Insolvenz angemeldet hatte, mussten wir vor Ort das Hotel nochmals bezahlen. Als ich nach einer Rechnung gefragt habe (diese brauchten wir für die Versicherung in Deutschland), wurden wir nicht wirklich verstanden (Deutsch scheint an der Rezeption niemand wirklich zu können) und uns wurde im Beisein von Lemi versichert, wir würden am Abreisetag eine Mail mit einer Rechnung bekommen. Diese Mail habe ich bis heute nicht erhalten. Man gab uns auf nochmalige Nachfrage beim Checkout einen Zettel, der hoffentlich für die Versicherung ausreicht. Auch ein Danke oder freundliches Tschüß gab es bei unserer Abreise leider nicht...
Lage ist top, ca. 45min vom Flughafen Antalya entfernt. Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auf einem Markt, ca. 5min Fußweg. Was ich bereits im vergangenen Jahr bemängelt hatte, ist der Boden an der Strandbar. Dort besteht absolute Verletzungsgefahr und das Hotel kann froh sein, dass sich dort noch niemand ernsthaft verletzt hat. Ich weiß nicht, wie viele Leute dort in einer Woche gestolpert sind. Die Stühle sind durchgesessen und kaputt. Das hätte schon letztes Jahr ausgebessert werden müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe keine Freizeitangebote genutzt, jedoch ist das Animationsteam absolut top und nicht aufdringlich. Die Abendshows waren völlig und Ordnung und haben teilweise sehr viel Spaß gemacht. Mittwochs und Samstags ist die Irish Bar mit Livemusik ein absolutes Muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Doreen, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Badeurlaubes für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie für eine Woche willkommen heißen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Sehr geehrte Frau Doreen, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu hundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA