Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Viel besser geht es nicht
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wirklich ein sehr schönes Hotel mit sehr hilfsbereitem Personal. Das einzigste was vielleicht manchmal ein wenig genervt hat, war die Animation.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte (r) Frau Elke und Herr Ralf, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bei HolidayCheck. Es war eine grosse Freude für uns, Sie als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Nebenbei danken wir Ihnen dass Sie unser Hotel als sehr schön und unser Personal als sehr hilfsbereit empfunden haben. Leider sind wir nicht in der Lage zu entziffern was Sie mit Ihrer Kritik über unsere Animation gemeint haben. Besser gesagt, wäre uns es lieber gewesen wenn Sie geschrieben hätten in welcher Weise Sie genervt worden sind. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns konkrete Informationen über Ihre Unzufriedenheit schreiben würden. Dadurch würden Sie uns die Gelegenheit schenken unsere Animationsleistungen zu verbessern. Deshalb will Ich Ihnen gerne meine e-mail adresse bekannt geben; gm.palace@crystalhotels.com.tr Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüssen. Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA