- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist im Grunde nicht schlecht, aber es müsste einiges repariert werden. z.b die Holz Dielen auf den Brücken und die Strandwege ( große verletztunges Gefahr ) sind im miserablen Zustand. Das Personal ist immer freundlich aber leider sehr überlastet da sie immer unterbesetzt sind. Der Zimmerservice ist eine Frechheit , Haare, Fingerabdrücke , Sand würden so gut wie nie anständig beseitig . Von den Spiegelen und ablagen ganz zu schweigen. Wir hatten sogar 3 mal kein Toilettenpapier im Zimmer. Das Essen ist gut aber leider gibt es wenig Abwechslung die à la carte Restaurants sind zu empfehlen. Die Animation ist sehr russisch geprägt was wir sehr schade fanden. Die Lage zum Strand ist top. Im großen und ganzen kann ich dieses Hotel , nicht als 5 Sterne Haus weiter empfehlen.
Die Zimmer Ausstattung ist o. k. aber leider sind die Zimmer sehr hellhörig.
Das Essen ist schmackhaft aber leider wenig Abwechslung . Das Frühstück würde ab 9:30 h nicht mehr aufgefüllt .
Das Personal ist sehr freundlich aber leider sehr unterbesetzt. Der Zimmerservice reinigt nur sehr grob.
Vom Flughafen zum Hotel dauert es etwa 1 std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Mirko, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Badeurlaubes für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie für zwei Wochen willkommen heißen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Sehr geehrter Herr Mirko, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu hundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA