- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unseren Sohn 2 Jahre hat die Krankheit (Virus Koxsaki)auch erwischt, so wie die anderen 4 Kinder.Wir müssten ins Krankenhaus von uns aus..der Hotel Arzt hat Antibiotika verschrieben was gar nicht sein sollte. Da es ein Virus ist. Im Krankenhaus lag unser Sohn 12std mit Infusion..... Aber mit so einem Nadel..kann man kaum beschreiben!! An allen Fernsehkanellen lief nur Reportage über den Virus Der Manager sagte sofort, das es nicht von dem Hotel stamm. Naja. wenn die Zimmer nicht richtig geputzt sind ...man kann doch bestimmt denken wie oft so ein in freie stehendes Babypool aussieht. Essen ist kalt, man steht bis zu 7 min in einer Schlange.um ans Essen zu kommen.Horror. Als Familie ist es schwierieg alle gleichzeitig ans Tisch zu bringen. Kellner sind ständig im Stress und genervt. Egal ob am Pool bar Lobby...Restaurant. keine Hilfsbereitschaft Unfreundlich, dreckig, unmotiviert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Maria, als erstes möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie für eine Woche willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Mit großem Entsetzen haben wir gelesen, dass Ihr Sohn während des Aufenthaltes erkrankt ist und Ihnen die ersuchte Urlaubserholung nicht gegeben war. Unsere bereits bestehenden Hygienevorschriften, speziell im Kinderbereich, wurden erhöht und wir haben dort zusätzlich ein Informationsschild aufgestellt, dass auf Hygiene wie unter anderem Hände waschen nach dem Toilettengang zu achten ist. In unserem Haus stand und steht weiterhin Desinfektionsmittel in den öffentlichen Toiletten zur Verfügung. Zudem wird das Wasser in den Poolanlagen kontinuierlich, mechanisch geprüft und die ph-Werte werden aufgeschrieben, welche unter anderem bei einer Prüfung vorgelegt werden müssen. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und zusätzlich bei unserem Management-Meeting am Dienstag angesprochen. Sehr geehrte Frau Maria, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu einhundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute, sowie viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA