- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel liegt sehr schön nah am Strand, übersichtlich gebaut mit kurzen Wegen. W-LAN funktioniert im Lobbybereich sehr gut, im Zimmer leider nicht (nur am Balkon gerade noch so möglich). Überwiegend deutsche Urlauber. Das Hotel weckt durch die hohen Auszeichnungen, wie den Holidaycheck Award hohe Erwartungen beim Besucher. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, waren aber schon in vielen anderen Hotels in Lara, Side,... die nicht so hoch bewertet und ausgezeichnet waren und fühlten uns dort mindestens so wohl, wie in diesem Hotel.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick gebucht. Dieses erfüllte auf keinen Fall den Standard, der in dieser Hotelklasse zu erwarten wäre. Der Kinderschlafraum ohne Fenster gleicht leider einer Dunkelkammer. Die Minibar war sehr gut bestückt und wurde täglich aufgefüllt.
Die Restaurants und Bars boten den üblichen Hotelstandard dieser Klasse aber auch nicht mehr.
Der Service war sehr zuvorkommend. Die Mitarbeiter des Hotels waren stets sehr aufmerksam. Ein besonderer Dank hier nochmal an unseren Ober Enver, der sich die ganze Woche wunderbar um uns kümmerte. Einzig das eher kühl wirkende Personal an der Rezeption trübte das Bild ein wenig. Die Mitarbeiter machten Dienst nach Vorschrift, aber auch nicht mehr. Als Gast mit Fragen oder Wünschen kam man sich leider eher wie ein Bittsteller vor.
Markt und Dolmus in drei Gehminuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Rutschen sind sehr schön. Wirklich toll waren die Bademeister an den Rutschen, die immer für Sicherheit und Ordnung sorgten und freudig auf lachende Kinder reagierten. Liegen und Schirme immer ausreichend vorhanden. Alles sauber und ordentlich. Am Strand waren nachmittags gelegentlich streunende Hunde, die jedoch wohl vom benachbarten unbebauten Areal herüberkamen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sandra, herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Palace Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck.de abzugeben. Vielen Dank für das Kompliment an unseren Service, sowie unser Personal – sei es im Hotelinneren oder im Pool und Rutschbereich. Den persönlichen Dank an unseren Mitarbeiter Enver geben wir gerne weiter, die namentlichen Erwähnungen sind eine gern gelesene Motivation. Dass Sie unser Personal von der Rezeption nicht von Ihrem persönlichen Charme überzeugen konnten, bedauern wir jedoch. Da gerade diese Instanz durch unsere Gäste als erstes und letztes angelaufen werden und somit in Erinnerung verweilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die nahe Strandlage, sowie unser sauberes Resort mit den kurzen Anbindungen sehr gefallen haben. Bei der Planung der Zimmer wurde das von Ihnen bewohnte Familienzimmer (mit seitlichem Meerblick auf 42qm²) mit einem Durchgangszimmer ohne Fenster gestaltet, hier sind beide Schlafräume mit Klimaanlage ausgestattet, zudem ist auch eine Frischluftzufuhr gesichert. In unserem Resort finden Sie 509 Zimmer, darunter sind 170 Familienzimmer mit verschiedener Raumgliederung. Die Verbindungsschwierigkeiten und das schwache Signal bei unserem WLAN sind uns leider bewusst. Hier zu können wir Ihnen mitteilen, dass unser IT Department daran arbeitet extra Zugangsgeräte zu installieren um die Signalstärke für Wireless zu erhöhen. Wir hoffen, dass diese Installationsarbeiten so bald wie möglich abgeschlossen sind. Sehr geehrte Frau Sandra, wir werden uns freuen, wenn Sie uns zu einer anderen Gelegenheit erneut beehren. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und grüßen Sie herzlich aus der sonnigen Ferne. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA