- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Vorjahr haben wir in einem benachbarten Hotel Urlaub gemacht. Immer wenn wir das Crystal Palace auf dem Weg zum Strand sahen, haben wir gesagt, hier müssen wir mal rein. Gut, gesagt getan. Somit 2015 hier unseren Urlaub verbracht. Der Empfang an der Rezeption bei der Anreise war freundlich. Wir bekamen prompt unser Zimmer mit dem Hinweis, wenn wir ein schönes mit Meerblick wollten, so sollten wir uns melden, kostenpflichtig selbstverständlich. O.k. das präsentierte Zimmer war ganz in Ordnung, Sauberkeit im Zimmer annehmbar. Im Badezimmer jedoch Schimmel in der Dusche aufgrund fehlendem Abluftsystem. Minibar gut bestückt und wurde täglich gefüllt. Ein erster Besuch im Speisesaal war doch dann eher ernüchternd, nichts besonderes, halt das übliche. Nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend. Zur freundlichkeit des Personals, manche so, manche so. Es gipfelte darin, dass am Tag der Abreise nicht mal ein guten Morgen erwidert wurde. Es gab Tage, da bei herrlichem Wetter die Strandbar und alle Aussenstände geschlossen. Es hatte zuvor geregnet, aber dann den ganzen Tag geschlossen zu lassen, muss nicht sein. So saß man halt in der geschlossenen Strandbar. Der Strand ist sehr schön, jedoch sollte das Management mehr auf diese Liegenreservierer achten und durchgreifen. Einen Strandboy gibt es hier nicht, sollte man drüber nachdenken. Ein Höhepunkt noch zum Schluss, an einem Abend wurde die Herren mit Bermudashorts gebeten lange Hose zu tragen und zurück zum umkleiden geschickt. Personen, welche überhaupt keine lange Hose dabei hatten, durften nicht an das Buffet. Hier hat das Management durchgegriffen, dass hätten sie besser mal bei den penetranten Liegenreservierer gemacht. Das Hotel ist an sich nicht schlecht, könnte aber aus dem Vorhandenen viel mehr machen. Abschließend wäre ich lieber in dem Hotel aus dem Vorjahr gewesen, denn weniger ist manchmal halt mehr und nicht nur schöner Schein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Mickey, Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Vielen Herzlichen Dank, dass Sie sich unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wie schade ist es zu erfahren, dass wir Sie nicht zu 100% von unserem Hotel überzeugen konnten. Gern hätten wir Näher erfahren, was Sie von unserem Buffet verlangen, damit Sie es als umwerfend bewerten. Die Strandbar blieb geschlossen, da es die Witterung nicht zugelassen hat, dass das Essen draußen gekocht und angeboten werden kann. Das Mittagsbuffet konnte im Hauptrestaurant aufgesucht werden. Nachdem die Regenfront abgezogen war, haben wir den Betrieb an unseren Bars wieder aufgenommen, sodass wir unsere Gäste bewirten konnten. In einem 5 Sterne Haus gibt es einen Dress-Code. Wir haben diesen während der heißen Sommerphase den männlichen Gästen zuliebe angepasst und Ihnen den Eintritt zum Abendessen mit kurzen Hosen gestattet. Seit 1 Woche haben wir den internationlen Dress-Code wieder eingeführt. Da einige Gäste unsere Hinweise ignorieren, haben wir uns am Eingang des Hauptrestaurants positioniert um Ihnen dies mündlich mitzuteilen. Sehr geehrter Herr Mickey, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie dennoch in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA