Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Wer gerne ausschläft, Finger weg!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer gerne ausschläft, für den ist das Hotel auf keinen Fall zu empfehlen. Die nächste Moschee ist fast nebenan und zwischen 4.00 Uhr und 6.00 Uhr morgens bei Sonnenaufgang, gehen die Gebete los und man steht im Bett. Zusätzlich hat das Hotel etliche Straßenhunde, die jeden Morgen vor dem Hotel bellen. Bis 10.00 Uhr gibt es Frühstück. Dann bis 11.00 Uhr, ein sehr dürftiges Spätaufsteher-Frühstück. Es gibt einige sehr nette Mitarbeiter, aber insgesamt lebt man die tolle Freundlichkeit die wir sonst in der Türkei erleben, in diesem Hotel nicht. Insbesondere nicht von der jungen recht arroganten Gästebetreuerin, mit der wir über ein Zimmerwechel sprechen wollten, aber nur dumme Antworten erhalten haben. Die Familienzimmer sind schön, aber das Bad so klein, das man sich kaum drin drehen kann. Es gibt so gut wie keine Ablageflächen im Bad. Der eine Kleiderschrank der für alle 4 Personen in dem Zimmer gedacht ist, ist mit 15 Bügeln recht dürftig bestückt! Die Aussenanlage und die Rutschen sind schön aber traurig ist der Hotelstrand. Der Sonnenschutz steht so dicht, dass man schon eine gute Position finden muss, um mal direkt in der Sonne zu liegen. Was auch besonders ärgerlich war, ist das nicht mal Auflagen für die Liegen angeboten werden. Alles in allem ist das Hotel OK, aber von einen 5 Sterne Hotel weit entfernt. Wir waren schon sehr oft in sämtlichen Hotels in Belek und Side und mit dem Hintergrund waren wir vom Crystal Resort sehr enttäuscht


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Richter, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Mit großem Interesse haben wir Ihre Rezension gelesen und nehmen gerne Stellung dazu. Sie beschreiben, dass die nächste Moschee fast nebenan ist und Sie auf Grund dessen unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Es ist richtig, dass der Muezzin – der sogenannte Ausrufer – die Muslime zum Gebet aufruft. Er ruft die muslimische Gemeinde fünfmal täglich zu bestimmten Uhrzeiten zum Beten in die Moschee. Nur der Ruf am Morgen ist zu einer unbestimmten Zeit, nämlich dann, wenn die Sonne aufgeht. Bitte bedenken Sie, dass eine Kirche wesentlich öfters einen Ton von sich gibt, als es die Moscheen tun. Wir sind verwundert und ein wenig geschockt, dass unser Glaube und dessen Ausübung zu einer Reklamation führt. Und es kommt die Frage auf, geht bei Ihnen niemand in die Kirche um zu beten? In unserem Hauptrestaurant bieten wir ein kleines Frühstücksbuffet von 01:00 – 07:00 Uhr, für unsere abreisende Gäste und Frühaufsteher an. Von 07:00 – 10:00 Uhr sind die generellen Frühstückszeiten und von 10:00 – 11:00 Uhr bieten wir ein kleines Buffet für die Langschläfer an. Da ab 12:30 Uhr für die Gäste in dem gleichen Restaurant das Mittagsbuffet zur Verfügung steht, wird das Frühstücksbuffet geschmälert. Hintergrund ist, dass das Buffet von kaltem Frühstücksbuffet auf warmes Mittagsbuffet umgebaut wird und die Wärmebehälter angeschalten werden, damit diese Ihre Temperatur zur Mittagszeit haben. Des Weiteren bemängeln Sie unsere Familienzimmer, das diese über ein zu kleines Badezimmer verfügen. Um 5 Sterne zu erhalten, muss jeder Raum eine bestimmte Größe und die entsprechende Ausstattung vorweisen, auf diese Richtlinien haben wir beim Bau unseres Hauses geachtet. Auf Wunsch können weitere Kleiderbügel in unserem Hause angefragt werden, sodass ein jedes Familienmitglied über genügend Bügel verfügt. Unser Strand ist mit den Sonnensegeln so konzipiert, dass durch das Verschieben der Liegen jeder Gast selber wählen kann, ob er in der Sonne oder im Schatten liegen möchten. Zudem haben wir seit diesem Jahr neue Sonnenliegen, wofür keine Auflagen benötigt werden. Aus diesem Grund bieten wir keine Auflagen mehr an. Es ist schade zu lesen, dass Ihnen unsere Gästebetreuung einen falschen Eindruck vermittelt hat. Jedoch wäre auch durch ein Zimmerwechsel, welchen Sie mit unsere Rezeption hätten klären können, Ihr mitgeteilter und für Sie persönlicher Störfaktor nicht ausradiert. Sehr geehrte Familie Richter, es wäre uns trotz Ihrer nicht Weiterempfehlung eine überaus große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA