Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Werden dieses Hotel zu Zeit nicht weiter empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt das 3. mal hier und man muß sagen das die Qualität des Hotels deutlich nach gelassenhat. Der Reisegrund war der Strand. Dies ist meine 2. Bewertung für dieses Hotel und wurde nach Ende des Urlaubes erstellt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren topp ausgestattet und wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • immer das selbe Essen...Frikadellen esse ich die nächste Zeit nicht mehr. Warum gibt es zum Abendbrot keine Wurst ?


    Service
  • Eher gut
  • Unterschiedlich : Rezeption topp !! Zimmersevice fand überhaupt nicht statt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 1 Stunde. Die Auflugsziele lagen nicht in der Nähe. Es kommt ja darauf an wo man hin möchte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist mit den vielen Liegen überlatset...Keine Tische und Stühle vorhanden. Entertaiment was ist das sollten sich die Animateure fragen. Ausser Klaus vom Haus kein Kontakt zu den Anmateuren...konnten wahrscheinlich nur russisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, als erstes möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes das 3. Mal für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie für zwei Wochen willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr Ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Sehr geehrter Herr Andreas, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen wieder zu einhundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & SPA