- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt das 3. mal hier und man muß sagen das die Qualität des Hotels deutlich nach gelassenhat. Der Reisegrund war der Strand. Dies ist meine 2. Bewertung für dieses Hotel und wurde nach Ende des Urlaubes erstellt.
Zimmer waren topp ausgestattet und wir haben gut geschlafen.
immer das selbe Essen...Frikadellen esse ich die nächste Zeit nicht mehr. Warum gibt es zum Abendbrot keine Wurst ?
Unterschiedlich : Rezeption topp !! Zimmersevice fand überhaupt nicht statt
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 1 Stunde. Die Auflugsziele lagen nicht in der Nähe. Es kommt ja darauf an wo man hin möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist mit den vielen Liegen überlatset...Keine Tische und Stühle vorhanden. Entertaiment was ist das sollten sich die Animateure fragen. Ausser Klaus vom Haus kein Kontakt zu den Anmateuren...konnten wahrscheinlich nur russisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Andreas, als erstes möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes das 3. Mal für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie für zwei Wochen willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr Ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Sehr geehrter Herr Andreas, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen wieder zu einhundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & SPA