- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Inzwischen haben wir zum 5. mal Weihnachten und Silvester im CP verbracht. Wir können unsere vergangenen Bewertungen vom Grundsatz nur wiederholen. Das Hotel hat nach unserer Meinung seine Auszeichnung und guten Bewertungen verdient. Über Animation gab es unterschiedliche Meinungen. Die angebotenen Shows und Aktivitäten sind reine Geschmacksache. Auffällig empfinde ich die 6.0 Bewertungen in denen immer wieder bestimmte Eigenschaften bestimmter Personen hervorgehoben werden. Muss jeder selber interpretieren. Über das Essen gab es auch mal wieder geteilte Meinungen. Wir fanden es insgesamt gut. Mal mehr, mal weniger. Schade war, dass an der Sauna der Schneeraum auch in diesem Jahr nur an zwei Tagen eingeschaltet wurde. Die Kritiken an der Substanz sind nicht unbegründet. Es gibt aus unserer Sicht stellenweise einen "Investitionsstau". (Schimmel, Anstrich, Außenanlage) Viele "Mängel" sind rein organisatorisch. Z.B. WLAN und Service an der Strandbar muss man nur anweisen. Dass es Silvester ab 23.30 Uhr weder Programm noch Musik gab, war sehr schade. Hätte man mit geringem Aufwand organisieren können. Die viel beschriebene Baustelle war für uns kein wirkliches Problem. Wie es aussieht, werden wir Weihnachten 2016 wieder im CP verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 97 |
Sehr geehrter Herr Heiko, vielen Dank für Ihre Zeilen auf HolidayCheck. Es war uns erneut eine große Ehre, Sie in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Wie schön ist es zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen von einem gelungenen Winterurlaub auch zum 5. Mal gerecht wurden. Als Crystal Palace Team nehmen wir jede Rezension und deren Bewertung in verschiedenen Bereichen sehr ernst. Gerade bei unseren Stammgästen, Ihre Vorschläge und Kritik liegt uns sehr am Herzen, Sie können nämlich unsere gebotenen Serviceleistungen besser einschätzen und können gut wiederspiegeln was Ihnen gefällt und was nicht so gefällt. Aus diesem Grund bedanken wir uns für Ihre ausführliche Bewertung. Liebend gerne werden wir Ihre Vorschläge sowohl auch Kritik an unserem Qualitätsmanagment weiterleiten. Um Sie über die stets positiven Veränderungen im Hause überzeugen zu können, werden wir uns sehr freuen Sie in der Zukunft in Ihrem zweiten zu Hause in unserem Crystal Palace Luxury Resort & Spa herzlich begrüssen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA