- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits im August letzten Jahres in dieser sehr schönen Hotelanlage zu Gast, die ausgezeichnet gelegen ist. Die Wege zwischen den Gebäuden, Bars, Poolanlage und dem herrlichen Strand sind kurz, so dass man zwischen allem immer gut hin und her "zwitschen" konnte. Das Einchecken verlief zügig und sehr freundlich und unser Zimmer war auch schon bezugsfertig, so dass wir bereits ab Mittag des ersten Urlaubstages den Strand und das Meer genießen konnten. Da in diesem Jahr weniger Urlauber vor Ort waren, standen zu jeder Tageszeit Liegen am Strand, der immer sehr sauber war, zur Verfügung. Es war wieder ein toller und erholsamer Urlaub, vielen Dank an das gesamte Personal des Palace und wir werden im nächsten Jahr wiederkommen.
Wir hatten in diesem Jahr ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, welches von der Größe und der vorhandene Stauraum ausreichend war. Die Betten bzw. Matrazen sind sehr gut, haben ausgezeichnet schlafen können. Vielen Dank an die Putzfrauen, das Zimmer und der Balkon waren immer tipptopp sauber und die Betten meist schön dekoriert. Die gesamte Hotelanlage, ob drinnen oder draußen, ob am Pool bzw. an den Bars, alles war sehr gepflegt und sauber. Schön auch die neue Begrenzung der Böschungen zum kleinen Fluss.
Wie im letzten Jahr nutzten wir ausschließlich zum Speisen das Restaurant für Personen ab 16 Jahren. Die Atmosphäre war ruhig und entspannend. Zum Genießen der Mahlzeiten, was wir im Urlaub besonders schätzen, trugen auf jeden Fall auch unsere Kellner SAIT (morgens und mittags mit Hilfe eines jungen Burschen) und Remzi (abends) bei. Nach zwei Tagen standen die Getränke, kaum dass wir gesessen hatten auf unseremTisch. Vielen Dank an sie, auch für den vom Kellner Remzi toll dekorieten Tisch zum Abendessen. Das Essen war für mich in diesem Jahr sogar noch abwechlungsreicher und immer sehr schmackhaft, toll auch die Themenabende und für mich das Besondere, immer dieses vielseitige Obst- und Gemüseangebot. Für einen Abend reservierten wir im italienischen Restaurant, wo das angebotene Menü auch wieder vortrefflich war. Eine kritische Bemerkung zum Schluss, die sich ausschließlich an Urlauber richtet. Da die Preise für Reisen in die Türkei ja doch etwas gündtiger waren, denke ich, konnten sich auch Familien mit mehreren Kindern dieses Hotel leisten. Es waren hauptsächlich deutschrussische und deutschtürkische Familien vor Ort, die dann im Hauptrestauran speisten. Die Atmospähre war hier natürlich aufgrund der vielen Kinder nicht so ruhig, verständlich. Aber, wenn man sich deren Tische ansah, war es eher beschämend. Die Teller meist übervoll und mehr als genug wurde davon nicht angerührt. Das "wanderte" dann in den Müll. Einfach traurig. Von der Esskultur ganz zu schweigen. Ich glaube, diese Urlauber haben das All inkklusive- Prinzip nicht verstanden.
Der Service war wie immer hervorragend: an der Rezeption freundlich empfangen oder bei Fragen z.B. zum Wlan, welches in diesem Jahr besser funtionierte;und in den Geschäften freundlich bedient (Zeitungen).
Unser Transfer dauerte in diesem Jahr etwas länger, da wir vorher noch Hotels in Belek anfuhren. War aber für uns auch nicht unbedingt ein Problem, denn diese Ecke kennen wir noch nicht. (Waren bereits das 14. Mal in der Türkei.) Wie schon beschrieben befindet sich das Palace direkt am Strand. Nur über eine kleine Brücke über einem Flüsschen gelangt man vom Hotelkomplex ans Meer. Wir empfanden das als sehr angenehm, da man alles am Tage nutzen konnte, ob mal im Meer oder im Pool baden. Nicht weit vom Hotel befindet sich ein Markt oder man fährt mit dem Dolmusch maximal 15 Minuten zum Shoppen nach Kumköy. Nutzten beides und kamen so zu unseren Mitbringsels. Auch hier war der Andrang durch Urlauber in diesem Jahr wesentlich weniger, wurden aber trotzdem ohne Bedrängen immer freundlich bedient.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot haben wir eher weniger genutzt, da wir hauptsächlich den Strand und das Meer genießen wollten. Das Animationstaem machte aber einen netten und unaufdringlichen Eidruck. Abends verbrachten wir an der Poolbar oder aber auch desöfteren bei Livemusik im Pub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung und Buchung Ihres Familienurlaubs für unser Haus entschieden hatten. Es war uns ein grosses Vergnügen Sie noch einmal im Crystal Palace Luxury Resort & Spa willkommen heißen zu dürfen. Ihre Bewertung haben wir mit viel Freude gelesen! Ihre positiven Worte über unser Personal, welches Ihnen als sehr freundlich aufgefallen war, haben wir dankend weitergeleitet. Zudem haben wir die von Ihnen namentlich genannten Kollegen im Servicebereich, sowie den Damen von unserem Reinigungsteam über Ihr erfreuliches Feedback hinsichtlich ihrer erbrachten Leistungen unterrichtet. Es freut uns sehr, dass Sie unser Essensangebot als abwechlungsreich sowie sehr schmackhaft empfunden haben und unsere Themenabende, als auch das von Ihnen benutzte a la carte Restaurant genossen haben. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von den Gästen erhalten. Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich für die Zeit, die sich sich genommen haben, solch eine nette und sehr ausführliche Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Sehr geehrte Frau Kerstin, wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Resort überzeugen konnten und wir Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste empfangen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA