- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das 2.Mal in diesem Hotel. Leider ist uns aufgefallen, dass neues Bedienpersonal schlechte Fremdsprachenkenntnisse hat. Da das Wetter recht kühl war, haben wir das viel zu kleine Hallenbad nutzen müssen. Wie wäre es mit einem beheizten Außenpool über Solar? Ansonsten hat es uns wieder gut gefallen. Das Essen ist sogar noch besser geworden. Wir werden bestimmt wiederkommen, v ielleicht ist dann die Promenade weitergebaut?!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitta |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte Frau Brigitta, Vielen herzlichen Dank für Ihren zweiten Aufenthalt in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA und für Ihre Zeit, die Sie genutzt haben um eine Bewertung abzugeben. Es ist sehr erfreulich für uns zu erfahren dass Sie auch dieses Mai insgesamt mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Ihr Wohlgefallen über unser kulinarisches Vermögen hat uns auch sehr glücklich gemacht. Gerne wollen wir Ihnen einige Erklärungen über Ihre Feststellungen machen. Es tut uns leid dass wir ıhre Erwartungen in Bezug auf Fremdsprachenkenntnisse unseres Personals nicht erfüllen konnten. Hierbei wollen wir aber erwähnen dass sich zirka % 80 Prozent des Bedienungspersonals nicht geändert hat. Es könnte natürlich sein dass Sie von einigen neuen Servicemitarbeitern bedient wurden. Gleichzeitig wollen wir Sie darüber informieren, dass wir schon vorher geplant hatten Ende April Fremdsprachenkurse in unserem Hotel einzusetzen. Die Frage warum Solar Energy nicht in der Türkei intensiv genutzt wird ist schon seit langem ein landweites Thema. Dennoch werden wir Ihren Vorschlag über einen beheizbaren Aussenpool an unsere Crystal Hotels Zentral Verwaltung weiterleiten. Mittlerweile hat die Gemeinde von Antalya die Autorität über das Küstengesetz übernommen. Auch wir wissen momentan nicht ob die Stadtverwaltung vor hat, noch dieses Jahr neue Regelungen an den Küsten durchzuführen oder neue Promenaden auzubauen. Sehr geehrte Frau Brigitta, wir würden uns unheimlich freuen wenn wir Sie das dritte Mal als unsere Stammgäste in unserem Hause begrüssen dürften. Bis dahin wünschen wir alles angenehme und wunderschöne Zeiten. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA