Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe und Marlis (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir hatten einen super Urlaub und uns gut erholt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Escheinugsbild vom Hotel war ein Highligt . Das chinaresturant war enttauschend (Die Ente war zu trocken hatte schon einige flugstunden hinter sich)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren hell und freundlich eingerichtet es wurde ordentlich und sauber gereinigt.wir haben super geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer Heis und lecker und Abwechselungsreich es gab nichts zu bemängeln .Die Kellner waren schnell und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Fragen wurden immer freundlich beantwortet.wir hatten keine beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Weg zum Strand ,Ausflüge waren in der Nähe,


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation lies zu Wünschen übrig.Die Animatöre haben viel bei den Gästen gesessen hatten nicht viel tun auser Bodgia und Dart gab es nicht viel.Der Oberanimatör ist der größte schwätzer 700 Stammgäste kommen nur wegen ihm (Lächerlich)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe und Marlis
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, Sehr geehrte Frau Marlis, es war uns eine große Ehre Sie beide in unserem Haus herzlich willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback Ihres Aufenthalts auf HolidayCheck zukommen zu lassen. Uns sind die Gästemeinungen sehr wichtig und lesen daher jede Rezension mit äußerst großem Interesse. Wie schön ist zu erfahren, dass Ihr persönliches Highlight das Erscheinungsbild unseres Hotels war. Es ist schade zu erfahren, dass wir Sie von unserem chinesischen a la Carte nicht überzeugen konnten. Gerade das von Ihnen gewählte Menü wird von unseren Gästen mit Vorliebe genossen, so dass ich davon ausgehe, dass dem Küchenchef ein Fehler unterlaufen war. Es wäre mir eine große Freude, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von den Künsten des Kochs überzeugen können. Schön ist zu erfahren, dass Sie unsere gebotenen Speisen im Hauptrestaurant für lecker und abwechslungsreich beurteilen und wir Ihrem Gaumen gerecht werden konnten. Ihr Kompliment an unsere Kellner, welche Sie schnell und freundlich bedienten, haben wir dankend entgegengenommen. Ihre Meinung über unsere Animation haben wir mit unserem Team geteilt und danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Es ist auch die Aufgabe sich mit den Gästen zu unterhalten, jedoch soll dies die täglichen Aktivitätenprogramme nicht beeinträchtigt. Sehr geehrter Herr Uwe, Sehr geehrte Frau Marlis, es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns in der Zukunft erneut Ihr Vertrauen schenken und Sie sich zu einem weiteren Aufenthalt in unserem Resort entscheiden würden. Wir wünschen Ihnen beiden, sowie Ihrer Familie, weiterhin alles erdenklich Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus dem Crystal Palace Luxury Resort & SPA. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA