- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das 1. Mal in der Türkei und waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Alles was man negativ beurteilen würde, wäre "Meckern auf hohem Niveau". Wir hatten das Pech, dass an einigen Tagen unseres Urlaubs eine Menschenart vor Ort war, die unsere Auffassung von Tischmanieren und Essensmanieren leider nicht teilten. Am Pool könnte man beanstanden, dass die Umrandung des Abflusses des öfteren gebrochen ist, jedoch wurden diese kleinen Mängel sehr schnell behoben. Die Coctails sind ok, könnten jedoch mit kleinen Aufmerksamkeiten netter angerichtet werden. Wir waren zur Zeit der Weltmeisterschaft dort und haben das Endspiel im Außentheater angesehen. Schade fanden wir, dass mitten im Spiel die Tische abgeräumt wurden (Kerzen). Wie gesagt, es ist meckern auf sehr hohem Niveau und wir freuen uns auf unseren diesjährigen Urlaub im Crystal Palace.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessi/Tim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte (r) Jessi und Tim, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Palace Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf HolidayCheck zu verfassen. Leider kommt es manchmal vor dass manche Gäste verschiedene Lebensarten besitzen. Daher können wir Ihren Vorwurf über die Benehmungsart einiger Gäste, während des Essens, nachvollziehen. Über Ihren Verbesserungsvorschlag in Bezug auf Cocktails sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir werden so schnell wie möglich eine Schulung über Cocktail Vorbereitungen durchführen. Wir entschuldigen uns sehr für die Eile unserer Kellner beim abräumen der Tischkerzen, während des WM Endspiels. Wir werden mit Sicherheit darauf achten dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Wir freuen uns jetzt schon, dass wir Sie erneut in unserem Hotel begrüssen dürfen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine wunderschöne Zeit. Mit herzlichen Grüssen vom gesamten Team. Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA