- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kommen als Stammgäste immer wieder gern, denn wir fühlen uns vom ersten Moment an zu Hause, freuen uns auf die ehrliche, herzliche Begruessung durch die Gästemanagerin Gül Sahin und den Koffertraeger Ali Slk ganz besonders! Aber auch der Generalmanager Lemi K. selbst zeigt seine ehrliche Freude und vermittelt jedem Gast gleichermaßen, dass er willkommen ist. Auch die zur Veerstaerkung anwesenden beiden Gaestemanager waren stets hilfsbereit und freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder, hoffen auf eine Regelung der Hellhoerigkeit in den Zimmern. Vielleicht kann man auch nach und nach hinter den Fernsehern eine schalldaemmende Platte ansetzen und diese kleine Fläche neu tapezieren, damit das Fernsehproblem gelöst wird? Wir kommen wieder freuen uns auf ein Wiedersehen mit all den lieb gewordenen Mitarbeitern des Hotels!
Zimmer sind in bestem Zustand, nur das Thema Schallschutz und Hellhoerigkeit sollte dringend ernst genommen werden. Es entstehen zu viele neue Hotels und das verleitet viele zum Hotelhopping. Man wird nie alles unter einem Dach finden. Insgesamt liegt es aber zum Teil auch an den Gästen, wenn es zu laut wird. Daher bitte den Tip mit der Regelung der Bässe an den TV- Geräten ernst nehmen. toll ist auch der Tee- und Kaffebereiter und die kleinen Naschereien im Kühlschrank. wir konnten da einfach nicht wieder stehen. den besten Cappuchino gibt es aber in der Lobby. und der Traditionelle Saleph war am Nachmittag immer schnell alle, also heissbegehrt.
Die gesamte Gastronomie ist Spitze. Die da meckern, tun dies meiner Meinung nach auf höchstem Niveau. Jedes Salatblatt - und wir haben eine Vielzahl davon verputzt- ist sauber, alle Speisen frisch und appetitlich. Die a la carte Restaurants waren wieder unsere Favoriten. Chinese, Mexikaner und Italiener insgesamt sehr angenehm, nicht zuletzt wegen der netten Kellner, Recept und Said sowie der anderen fleissigen Helfer. Leider haben wir nicht alle Namen behalten, aber auch der junge Kellner beim Chinesen ist sehr bemüht und aufmerksam! Auch die Bars sind allesamt zu loben. Waren auch viel in der Bibliothek auf einen Drink und der zuständige Manager Ibrahim war bis spät in die Nacht immer unterwegs und hat seine Kollegen sehr gut im Griff, wie wir sagen würden. die Drinks sind allesamt lecker und werden sehr appetitlich serviert.
Zimmerreinigung und Minibar klappten wieder ganz prima, es war jederzeit sauber, jeden 2. Tag wurden sogar die Betten neu bezogen, einfach herrlich. Das ist ein Luxus, den wohl kaum einer zu Hause hat. An den Fremdsprachenkenntnissen wird fleissig gearbeitet. Das Hotel bietet dazu sogar Sprachkurse für die Mitarbeiter an. WENN es ein Problem gab, wurde sofort reagiert.
Lage ist schon oft beschrieben. wir hoffen sehr auf die baldige direkte Anbindung an die wunderschöne Promenade. Jetzt muss man noch einen kleinen Umweg in Kauf nehmen, aber der lohnt sich sehr!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei der Unterhaltung könnte man auch im Winter noch etwas nach legen. Die Liveband müsste dringend ihr Repertoire erweitern oder mal über einen Wechsel nachgedacht werden. in der Lobby oben spielt abends eine junge Frau am Klavier. leider gab es bis nach Weihnachten nur männliche Animateure, da fehlt dann bei den Darbietungen - zum Beispiel - Tanz Vorführungen etwas. Das Weihnachts- und Silvester Programm sind noch ausbaufaehig. Hier könnte während des Essens die Livemusik eingespart werden, um die Ruhe und Besinnlichkeit des Festes zu untermauern. dann lieber danach für Stimmung sorgen, gern auch mit Musik vom Band, wenn diese dem Anlass entspricht. die beste Stimmung kam so wohl bei der türkischen Weihnachtsfeier auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |