- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Allgemeinen ist das Hotel in allen Bereichen sehr weiter zu empfehlen. Es mangelte wirklich an nichts. Wir kommen wieder! - Nur bedingte WLAN Verbindung - Auswahl an Obst (in der Strandbar) könnte größer sein - Balsamico Dressing für Salat wäre an der Strandbar nicht schlecht, da nur saure Dressings (normaler Essig, Zitrone und Granatapfel) zur Verfügung standen (da man nicht jedes mal extra vom Strand zum Essen ins Hotel gehen möchte, dort war die Auswahl reichlich)
Die Sauberkeit, Größe und Ausstattung von Zimmer bzw. Badezimmer war sehr gut. Die Minibar wurde täglich neu aufgefüllt. Die Dusche war riesig. Nichts zu beanstanden.
Die Gastronomie ist in jeder Hinsicht top! Das Personal ist super freundlich und überaus aufmerksam. Über die Vielfalt und Qualität und auch die Auswahl der Speisen haben wir nichts auszusetzen. Wir waren noch nie in einem Hotel, in dem die Vielfalt der Speisen so exzellent war. Besonders hervorzuheben ist hier Mehmet, der in dem 16+ Bereich (abends) bedient. Ein sehr zuvorkommender, freundlicher und aufmerksamer Kellner. Weiterhin positiv ist uns aufgefallen, dass man abends zu seinen Getränken auf Anfrage auch Nüsse und Salzstangen umsonst bekam.
Sehr sauberes Hotel vom Zimmer bis zur Lobby. Auch die sanitären Anlagen sind top gepflegt, selbst am Strand. Die Kellner und Raumpflegerinnen sind alle samt sehr freundlich und zuvorkommend. Jedoch ist uns eine Sache unangenehm aufgefallen. Als wir festgestellt hatten, dass bei dem Zustellbett in unserem Zimmer insgesamt 3 Lattenroste fehlten, sind wir direkt zur Rezeption gegangen und haben das Problem gemeldet. Hier wurde allerdings für andere Gäste hörbar laut von sich gegeben, dass dies ja kein Wunder wäre, da wir schließlich das Sparzimmer gebucht hätten. Wir wissen selber, dass wir das Economy Zimmer gebucht hatten, darunter versteht sich unserer Meinung nach aber kein kaputtes Bett. Dazu kommt, dass unsere Reklamation bis Abends überhaupt nicht berücksichtigt wurde. Im 2. Versuch wurde uns dann das Klappbett sehr zügig umgetauscht. Leider wurde ein noch defekteres Bett geliefert und unsere 15 jährige Tochter musste die erste Nacht mit der Matratze auf dem Boden schlafen, weil ein erneuter Umtausch nicht mehr möglich war. Nach dem vierten Anlauf hatten wir aber dann endlich, in unserem Zimmer mit seitlichem Meerblick, ein intaktes vollwertiges Bett. Dies war jedoch auch die einzige Ausnahme, denn ansonsten war der Service super!
Das Hotel liegt direkt am feinsandigen, flach abfallenden Strand von Gündogdu. Ein recht großer Markt liegt nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles reichlich vorhanden und sauber! Tippitoppi! Erstklassiges Showprogramm von internationalen Künstlern und auch im irisch pub wurde mit Karaoke und Livemusik für reichlich Stimmung gesorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Susanne, Wir bedanken uns für Ihre ausführliche, offenherzige Bewertung bei HolidayCheck und freuen uns sehr dass Sie im Allgemeinen einen sehr schönen Urlaub in unserem Resort verbracht haben. Es ist für uns eine grosse Freude, zu hören, dass wir alle Ihre Erwartungen in Hinsicht auf Sauberkeit der Anlage, Gastronomie, Animationsveranstaltungen, Animationsveranstaltungen und Serviceleistungen übertreffen konnten. Jedoch haben wir mit Bedauern erfahren dass es uns nicht gelungen ist, Sie im Empfangsbereich zufrieden zu stellen. Daher wollen wir uns herzlich entschuldigen und sagen dass wir Ihnen dankbar für Ihren Feedback sind. Bitte seien Sie sicher dass wir das Problem mit dem Zustellbett an unseren Front Office Manager weitergegeben wurde damit notwendige Schulungen schnellstmöglich mit unserem Empfangsteam durchgeführt werden. Ihre Empfehlungen über Wlan Verbindung, Obstauswahl und Balsamico Dressing für Salat werden wir während unseres Operation Meetings auswerten werden. Wir freuen uns jetzt schon auf ihren zukünftigen Aufenthalt und wünschen Ihnen bis zum nächsten Jahr eine sehr schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA