Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder, gibt viel bessere Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selber ist sehr schön. Der Serive war ein reiner Albtraum. Sowas haben wir noch nie erlebt. Kellnerin fällt ein Tablett voll beladen und dann tritt sie die Gläser weg. Wahnsinn und nicht normal


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und grosse Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir reisen 3 Mal im Jahr in die Türkei. Hier fanden wir das schlechteste Essen vor. Ohne Geschmack und immer das Gleiche. Das geht viel besser. Wo die 98% Weiterempfehlungen her kamen haben wir uns gewundert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service.... was ist das. Wie oben erwähnt geht gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung ist gut. Man kommt überall sehr schnell hin. Geschäfte und Restaurants auch in der Nähe vorhaben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ingrid, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Badeurlaubes für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Freunde für zwei Wochen willkommen heißen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Sehr geehrte Frau Ingrid, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu hundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA