Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Arbeit
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren Anfang Juni für 12 Tage in diesem sehr guten Hotel. Es ist sehr familienfreundlich. Die Speisen waren sehr gut und das Hotel sehr sauber. Sehr schön, dass wir alle A la cart Restaurants hätten nutzen können. Wir haben uns für das Mexico, Türkisch und italienische entschieden. Sehr schön, auch wenn unsere einjährige Tochter immer lautstark mit allen sprechen wollte...:-) Ich persönlich habe fast täglich Wasserball gespielt, vielen Dank hier an Animateur Serkan, es war immer lustig. Auch alle anderen Animateure waren, wie das ganze Personal sehr zuvorkommend. Anmerken möchte ich folgendes Vorkommnis. Ich habe meine kleine im Buggy durch die Anlage geschoben und dann etwas an der Pool Theke an Getränken geordert um diese dann in den Kinderbereich zu bringen. Da dies schwer war, zwei Gläser und den Buggy schieben, hat mir sofort eine Animateurin die Gläser abgenommen und zum Kidspool gebracht. Sehr löblich. Dieses Hotel war ein Traum und wir wollen nächstes Jahr wieder kommen. Folgendes möchte ich anmerken. Viele Eltern mit Kleinkindern haben ihre Kinder in Kinderwagen oder Buggys zum einschlafen durch die Anlage gefahren. Ein klassische Runde ich vom Strand zur Lobby über die Brücke. Es wäre aber super, wenn man auch links und rechts über die kleinen Treppen einen Wagen schieben könnte. Die kleinen sind gerade eingeschlafen und man läuft sowohl von der Lobby als auch vom Strand direkt auf die Musikboxen zu... Das ist nur eine kleine Anmerkung, hin und wieder ist unsere kleine wieder wach geworden, aber nicht weiter schlimm. Es wäre auch super, wenn das Internet in der Anlage verbessert werden könnte. Zu guter letzt möchte ich mich noch bedanken, dass man uns nach der ersten Nacht aus Block 4 ( Doppelzimmer) in Block 2 (Familienzimmer) umverlegt hat. Es war leider in der ersten Nacht für uns und das Kind zu laut...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Marco, wir wollen uns als erstes herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel Crystal Palace Resort & SPA als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Freude, Sie als Gäste für 12 Tage in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Sehr erfreulich für uns ist es zu erfahren, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und wir dem Wunsch nach einem Zimmerwechsel so schnell wie möglich nachkommen konnten. Uns liegt es sehr am Herzen, wenn ein Gast einen Wunsch äußert, dass wir diesen mit der Besten Lösung umsetzen und er sich bei uns im Resort wohlfühlt. Ihr persönlicher Dank an Serkan von unseren Animateuren geben wir sehr gerne weiter. Auch dass Ihnen unser Personal immer zuvorkommend und hilfsbereit gegenübergetreten ist, erfreut uns. Vielen Dank hinsichtlich des Hinweises zu unseren Brücken. Leider können wir diese architektonisch nicht verändern, wir werden prüfen ob diese durch Rampen erweitert werden können. Um eine optimale Beschallung der Poollandschaft zu erzielen, sind die Boxen unter den Rutschen stationiert. Hintergrund für diese Position ist auch, dass bei schlechtem Wetter die Technik nicht abgebaut werden muss, weil es hier eine Überdachung gibt. Die WLAN-Verbindung wird durch unser IT-Department ausgebaut, für die schwankende Verfügbarkeit können wir uns nur entschuldigen. Sehr geehrter Herr Marco, wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen und bieten Ihnen gern wieder einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA