- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Animation ist echt super, besonders "Rambo",,Arzu, Volkan & Dogan. Das Buffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Das Zimmer wird täglich gesäubert und man fühlt sich dort sehr wohl. Die kellner sind sehr freundlich und aufmerksam. Seit der neuen Besetzung im Spa- Bereich fühlt man sich nicht mehr so wohl, die Sauberkeit ist trotzdem gegeben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Axel, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs erneut für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie wiederholt als Gäste in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich gegeben haben um Ihre Bewertung, sowie Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Es ist sehr erfreulich, dass Sie die Animation für super empfunden haben und Ihnen besonders Rambo, Arzu, Volkan und Dogan angenehm aufgefallen sind. Ihr Lob an unser Buffet, welches Sie als sehr reichhaltig, abwechslungsreich und sehr schmackhaft beurteilen, geben wir sehr gerne an unser Küchenteam weiter. Auch Ihre positiven Worte über unsere Kellner geben wir ebenfalls in Ihrem Namen weiter. Schade ist zu erfahren, dass Sie sich in unserem SPA-Bereich nicht mehr so wohl fühlen wie bei Ihrem letzten Besuch. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Sehr geehrter Herr Axel, wir werden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA