Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3 Wochen • Strand
Wir sind angekommen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren vom 26.11. bis 14.12.14 in diesem herrlichen Hotel.Fahren seit 1994 regelmäßig in die Türkei immer in verschiedenen Hotels aller Kategorien von der Lykischen Küste bis an die Türkischen Riviera.Dieses Jahr hatten wir nun das Crystal Palace gebucht und haben es nicht bereut.Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und es war schön ruhig.Die Zimmerausstattung war spitze wir hatten alles was wir brauchten.Was uns positiv überrascht hat war diese Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft jedes Angestellten von der Putzfrau bis zum Chef. Ganz besonders möchten wir die Gästebetreuerin hervor heben,die ihren Job mit Freundlichkeit und Hingabe erfüllte.Sie war die einzige die sich um unsere Koffer die nicht mit in die Türkei angekommen sind gekümmert hat,obwohl es nicht zu ihren Aufgaben gehörte sondern Sache des Reiseleiters war,dem es aber nicht interessierte.Sie hatte auch immer ein offenes Ohr für alle Belange und bestach durch ihre Freundlichkeit und versuchte immer zu helfen.Chef Lemi lasse sie nicht mehr nach Kemer gehen sondern versuche sie zu halten,denn sie ist eine Bereicherung für das Hotel.Wenn nicht mit Geld,dann vielleicht das wir wieder Schokolade mitbringen.Auch möchten wir uns nochmal für den Galaabend am Nikolaustag bedanken,denn das war nicht selbstverständlich aber sehr schön.Es stimmte einfach alles in diesem Hotel und wir haben uns so richtig wohlgefühlt,aber das hat man uns ja wohl jeden Tag angesehen.Auch die teilweise schlechten Äußerungen im Internet wegen den angeblich schlechten Leistungen der Animation können wir überhaupt nicht bestätigen,denn wir fühlten uns von ihnen gut unterhalten und sie merkten auch sofort wenn man auch einfach nur Ruhe haben wollten.Die Abendliche Animation war sehr gut und man merkte das sie Profis waren.Auch die Livemusik war einfach nur Spitze und wir konnten dadurch jeden 2. Tag tanzen was auch unser Hobby ist.Wir können die Animation nur loben und freuen uns das wir neue Freunde in ihnen gewonnen haben.Wir bewerten dieses Hotel deshalb mit der höchst Punktzahl,denn wir haben unser Stammhotel nach all den Jahren gefunden und wenn der Chef Lemi uns wieder empfangen möchte kommen wir nächstes Jahr wieder. W-lan überall im Hotel gut auch am Strand.Dieses Hotel kann ich mit sehr gutem Gewissen nur weiterempfehlen,wer hier meckert der meckert auf höchstem Niveau und sollte sich überlegen ob es zu Hause nicht schöner ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war schön im Osmanischen Stil gestaltet und man fühlte sich sofort wohl.Es bestand aus einem Doppelbett und Einzelbett.Flachbildfernseher an der Wand.Der Einbauschrank hatte genug Ablagemöglichkeiten und war ausreichend.Im Schrank befand sich auch der kostenlose Safe.Die Minibar wurde täglich mit Wasser,Softgetränken und Bier befüllt.Im Bad befand sich eine begehbare Dusche was sehr angenehm war und wir hatten auch zu jeder Zeit heißes Wasser,was in der Türkei nicht immer selbstverständlich ist.Auch in unserem Zimmer war die Sauberkeit sehr gut.Auch hier volle Punktzahl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen im Hauptrestaurant waren von der Qualität und Quantität hervorragend und entsprachen der eines 5 Sternehotels auf jeden Fall.Es gab verschiedene Themenabende,so das es auch immer abwechslungsreich war und wir nach 18 Tagen immer noch Überraschungen erleben durften.Meine Frau die unter einer Glutenunverträglichkeit leidet bekam täglich Glutenfreies Brot zubereitet.Auch das gehörte in diesem Hotel zur Selbstverständlichkeit,was man in Deutschen Hotels nicht immer behaupten kann.Den Posten Trinkgelder verstehe ich nicht den ich hier auch beantworten soll,denn bei gutem Service gebe ich gerne Trinkgeld,obwohl ich auch bestimmt ohne dort gut bedient worden wäre,aber wie gesagt,diese Menschen haben durch ihre Freundlichkeit jeden Euro verdient.Volle Punktzahl 6 Sterne


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und bemüht und versuchten jedem seinen Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.Die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels waren überdurchschnittlich und es gab keinen Grund zur Beanstandung.Den Punkt Umgang mit Beschwerden können wir nicht Beurteilen,hatten keine.Fast jeder im Hotel konnte Deutsch,so das man sich mit jedem verständigen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist direkt an einem schönen gepflegten Strand den man unmittelbar nach dem Poolbereich über eine kleine Brücke erreicht.Es besteht da auch die Möglichkeit an einer Strandbar Getränke und Speisen zu bekommen. Der Dolmus hält ca 200 m vom Hotel entfernt in Richtung Manavgat und Side.Der Bazar istnach ca 400 m zuerreichen,wo man auch noch handeln kann.Ausflüge kann man auch bei diversen Argenturen am Bazar buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über das Animationsteam habe ich schon geschrieben,es sind Profis die ihren Job mit Begeisterung ausüben und wir freuen uns in ihnen neue Freunde gefunden zu haben.Jeden 2. Abend war Tanzabend mit sehr guten Livegruppen,die uns sehr gut Unterhalten haben und wir tanzen konnten,so das nach dem Urlaub die Waage nicht ganz so laut um Hilfe schreien mußte.Der Spabereich mit den diversen Saunen und Salzkammer war sehr ansprechend und erholsam.Auch dort natürlich Sauberkeit einfach nur Top.Ganz kleiner Wermutstropfen war die Wassertiefe im Hallenbad von 1,17 m,aber man konnte mit leben und haben es natürlich auch mit Hingabe genutzt,wegen der Waage.Deshalb auch hier volle Punktzahl 6 Punkte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte (r) Frau Ilona und Herr Gerd, Wir möchten uns im Voraus herzlich bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaubsbericht ausführlich zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage und Ausstattung unseres Hotels vollkommen zufrieden waren. Ein besonderen Dank wollen wir Ihnen weitergeben, da Sie die Qualität des Essens und Services, die Freundlichkeit unseres Personals, unsere allgemeinen Reinigungsleistungen, Leistung des Animationsteams so schön hervorgehoben haben. Wir werden mit Sicherheit Ihre positiven Kommentare als Quelle der Motivation an unser Crystal Palace Team weiterleiten. Es bleibt uns nicht anderes übrig als zu sagen, dass es für uns eine grosse Ehre und Freude sein würde Sie erneut in unserem Hause zu begrüssen. Mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen wünschen wir Ihnen ein guten Rutsch ins neue Jahr. Mit herzlichen Grüssen im Namen meines gesamten Teams, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA