- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Naja, soviel wie in diesem Hotel haben wir noch nie am Buffet angestanden und das jeden Abend. Lange Schlangen um überhaupt etwas zu essen zu bekommen. Wir waren mit unserer 12 jährigen Enkelin dort für eine Woche. Auch hat man zum Teil keine Liege am Pool bekommen da sie schon morgens um 6 mit Handtüchern und Spielsachen belegt wurden und manchmal den ganzen Tag nicht freigegeben wurden, niemand kam unmöglich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Käthe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Käthe, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung für unser Resort auf HolidayCheck zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Wir befinden uns aktuell in der Hochsaison und unser Hotel ist vollständig ausgelastet. In dieser Zeit kann es leider zu Wartezeiten am Buffet kommen – insbesondere, da viele unserer Gäste zur gleichen Zeit das Abendessen einnehmen möchten. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht den Weg zu unserem Gästebetreuungs-Team gefunden haben. Dieses hätte sich gerne persönlich um Ihre Anliegen gekümmert und nach Lösungen gesucht, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Trotz Ihrer Kritik würden wir uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut in einem unserer Diamond Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Ahmet TURGAN General Manager Diamond Excellence Resort & Spa