- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zuerst das positive. Der Eingangsbereich und die Zimmer sehr schön ausgestattet. Strandnähe super. Immer Trinkwasser in der Nähe. Das wars leider schon an positiven Punkten. Wir hatten ein Familienzimmer welches sehr schön war. Leider hat es eine Woche lang aus dem Badezimmer unerträglich nach Kanalisation gestunken. Wurde gleich am ersten Tag gemeldet. Erst aber nach 1 Woche wurde das Problem richtig behoben. Die Zimmerreinigung ist gleich 0. Geputzt wird um die Sachen herum. Hatten teilweise Staubwolken fliegen. Handtücher 2 Tage lang nicht ausgetauscht obwohl wir sie aufn Boden gelegt hatten. Trotz Trinkgeld wurde nicht besser geputzt. Zimmerreinigung sehr spät erfolgt - an manchen Tagen bis 15:00 nicht aufgeräumt gewesen. Und das mit Kleinkind/Baby. Sachen sind ausm Zimmer entwendet worden. Dusche wurde alle 3-4 Tage mal sehr grob drübergewischt Schmutzige Tassen wurden einfach umgedreht und wieder drauf gestellt. -Putztuch mehrere Tage liegen gelassen. - Mülleimer mehrere Tage nicht geleert. - für ein Familienzimmer viel zuwenige Kleiderbügel. Hatten 1x Schild "nicht stören" aufgehängt. Das wurde nicht befolgt. Das Restaurant gleicht einer Kantine. Es ist sehr laut. Kellner total überfordert und nicht geschult. Gaben sich Mühe aber vergebens. In 14 Tagen wurden wir 1x nach Getränken gefragt sonst war Selbstbedienung angesagt. 5* kennen wir anders. Tischdecken waren teilweise kaputt oder verschmutzt. Besteck war, wenn man nicht gleich am Anfang gekommen ist, teilweise nicht mehr am Tisch. Mikrowelle war wirklich ekelhaft. Verdreckt und nach verbrannt gestunken. Obst teilweise verdorben. Essen reichlich, aber eintönig und teilweise ungenießbar. Das Benehmen vieler Gäste (Russlands Russen u. Einheimische) war unter aller Sau. Dieses Publikum wird auch v. Personal vorgezogen. Animation für ein 5* Hotel einfach lachhaft. Kinderdisco lächerliche 20 min. Danach wurden sie quasi von der Bühne vertrieben. Immer das gleiche Programm. Kinderclub (10-12 & 14:30-15:30) haben wir in dem gesamten Zeitraum 2x genutzt, da auch hier nur russisch, englisch oder türkisch gesprochen wird. Es sei den Tina ist da. Sie konnte ein wenig deutsch. Meine Tochter hat sich daher alleine nicht hin getraut. Spielgeräte waren schon sehr in die Jahre gekommen. Am Kinderpool war ein Poolauge rausgehangen. Dieses wurde aber an dem selben Tag repariert. Um 12:30 gabs für die kleinen am Kinderpool warmes Essen. An der gesamten Poolanlage wurde der Weg nicht trocken gehalten. Teilweise rutschgefahr. Kennen das auch anders. Uns ist es unbegreiflich, wie das Hotel zu den 5* und den positiven Bewertungen gekommen ist. Als Familie würde ich auf keinen Fall dieses Hotel auswählen.
Schöne Zimmer. Betten stabil. Dusche sehr schön aber sehr klein.
Tischdecken verschmutzt und gerissen. Microwellengestank. Kantine statt Restaurant. Sehr laut und verdreckt. Essen reichlich aber eintönig und ungenießbar.
Überfordert und ungeschult. Einheimische und Russen bevorzugt.
In der Umgebung 2 Bazare sonst nur Hotels. Antalya ca. 80km u. Side 8km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War einiges im Angebot gegen Gebühr. 15min Massage "gratis" als Lockmittel für weitere überteuerte Behandlungen. Wir haben außer der Abend- und Kinderanimation nichts genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nora |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Nora, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Badeurlaubes für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie für zwei Wochen willkommen heißen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Sehr geehrte Frau Nora, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu hundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA