Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Würde ich nicht mehr fahren
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

waren das 9 mal, aber sowas haben wir noch nicht gehabt. Unfreundlich massenabfertigung :o( meine tochter war mit magen darm sehr krank andere uraluber auch. Wurde vom managemnt abgeblock, wäre nicht so oder wo anders hergeholt. Es mussten sogar leute ins krankenhaus. ITS und Tui hat auch abgeblockt, viele bewertungen hier hören sich gleich an. Nach unweter habe ich gefragt ob man den dreck aus dem pool holen könnte, nein es könnte weiter regen hat es nicht und sollte auch nicht. manager sehr frech. Atila von der poolbar sehr freundlich und der kellner vom bonsai, sonst zu wenig personal. Auf benutzte tische wurden nur das besteck auf dreckige decken gelegt, kaffee morgens katastrophal. Arme eier frau viel zu viel arbeit für einen allein. Nicht abwechschlungsreich...Und es hat nah gülle im zimmer vom unetn gerochen schrecklich .o(


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thorsten, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Türkeiurlaubs erneut für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie zum 9. Mal als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Zeilen auf HolidayCheck abzugeben. Schade ist zu erfahren, dass wir in Ihrem diesjährigen Urlaub Ihren Ansprüchen nicht nachkommen konnten. Mit großem Interesse haben wir Ihre Bewertung gelesen und waren an dem Grund interessiert, warum wir Sie in diesem Jahr nicht zufrieden stellen konnten. Während Ihres Aufenthalts ist ein Unwetter mit hoher Sturmwarnung aufgetreten, die Sturmwarnung war vom 21.10.-.24.10.2015. Unser Personal hat erst nach Auflösung der Sturmwarnung mit dem säubern begonnen. Es ist richtig, dass nach dem Unwetter einige Gäste Magen Darm Schwierigkeiten hatten. Von unseren gebotenen Speisen werden immer Proben genommen, hier wurden keine Unstimmigkeiten gefunden. Zudem werden vom Poolwasser täglich Proben genommen um den PH-Wert zu bestimmen, auch hier gab es keine Unstimmigkeiten. Wir haben keine Information seitens der Stadt Manavgat und Antalya erhalten, dass mit dem Meerwasser etwas nicht stimmt. Da alles geprüfte in Ordnung war, haben wir keine Information an die Gäste gegeben, es gab keinen Punkt, vor dem wir hätten warnen oder hinweisen können. Erfreulich ist, dass Sie mit der Serviceleistung des Mitarbeiters Atila sehr zufrieden waren, dies geben wir sehr gerne als Kompliment in Ihrem Namen weiter. Ihre Anmerkung zum ausbaufähigen Frühstücksservice haben wir aufgegriffen und an das entsprechende Department weitergeleitet. Sehr geehrter Herr Thorsten, es wäre uns trotz Ihrer diesjährigen Kritik eine überaus große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA