- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die 5 Sterne sind durchaus berechtigt.Ganz besonders möchte ich das nette und sehr aufmerksame Personal an der Rezeption hervorheben. Wir konnten uns immer gut in deutsch verständigen,daher kann ich die Kritik der anderen Gäste nicht nachvollziehen.Das Hotel ist sehr gepflegt und sehr sauber.Vom Chef des Hotels bis zur Gästebetreuerin sind alle um das Wohl der Gäste bedacht. Wir kommen gern wieder.
Wir haben in einer Juniorsuite gewohnt und waren mehr als zufrieden. Dafür möchten wir uns noch einmal bei Herrn Tamer Kirbas bedanken, der unser Problem kurz und schmerzllos löste.
Das Essen ist gut. Von den A la Carte Restaurants hat uns das italienische Restaurant am besten gefallen. Die Qualität der Speisen und auch die Präsentiation waren hervorragend. Es wäre aber sehr schön,wenn die Gäste darauf hingewiesen werden zumAbend in angemessener Kleidung zu erscheinen.Viele Gäste übersehen die vorgeschriebene Hausordnung und vergessen.daß sie in einem 5 Sterne Hotel wohnen.
DAs Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich.Die Zimmer sind sehr sauber.Die Gästebetreuerin hat alles gut im Griff und erfüllt fast jeden Wunsch.
Der Strand ist wunderbar, er ist sehr gepflegt und wird vom Personal ständg gereinigt.Leider ist der Weg zu den Einkaufsmöglichkeiten sehr beschwerlich,aber sicher im nächsten Jahr schon anders.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |