- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist absolut top gepflegt und sauber.Das Verhältnis Zimmer zu Größe der Anlage ist angenehm und man hat nicht das Gefühl das es überfüllt ist. WiFi ist inklusive, aber je nach Aufenthaltsort mal stärker, mal schwächer.Wir legen im Urlaub aber keinen Wert auf ständige Erreichbarkeit. Das Publikum ist bunt gemischt (Deutsche,Schweizer,Österreicher,Russen und Engländer) und von Kindern/Jugendlichen bis zu Großeltern ist alles dabei. Kurz gesagt ein Familienhotel zum wohl fühlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. Man zahlt zwar etwas mehr,bekommt aber die volle Gegenleistung. Wir waren kurz vor den Sommerferien und man merkte das es etwas voller wurde, aber die Kapazitäten sind vollkommen ausreichend. Ein kleiner Tipp an das Hotel bzgl. der Reservierung von Liegen und Tischen: wir meinen,wer im Urlaub sich den Wecker auf um 5 stellt um Liegen zu reservieren, dem ist eh nicht mehr zu helfen, aber wer vorm Abendessen schon Tische für die Abendshow (ca. 1,5 h später) reserviert ist dreist. Hier sollte das Hotel rigoros durchgreifen und Handtücher,Wasserflaschen etc. wegräumen. Alles in allem hat es uns aber so gut gefallen, dass wir wir eventuell im September wiederkommen.
Wir hatten ein Familien Zimmer mit 2 Räumen. Dieses war ziemlich groß und in einem top Zustand. Die Minibar wurde täglich gefüllt. Das Bad und die Toilette wurden stets hervorragend gereinigt, sodass wir uns wie in den eigenen 4 Wänden fühlten.
Es gibt ein Hauptrestaurant und 5 à la carte Restaurants (die wir aber nicht genutzt haben). Es gibt verschiedene Themenabende,sodass man das Angebot der à la carte Restaurants auch im Hauptrestaurant mitbekommt. Die Auswahl ist riesig und man findet immer etwas,was einem schmeckt. Die Qualität ist sehr gut und die Speisen werden z.T. frisch zubereitet (life cooking).
Der Service im Crystal Palace ist super.Mit deutsch und englisch kommt man überall weiter und wird stets freundlich behandelt. Unser Zimmer war immer top sauber und das Zimmermädchen Ayce hat sich stets etwas einfallen lassen.Ein kleiner Kritikpunkt war beim Essen. Zu den Hauptzeiten wirkten die Kellner z.T. etwas überfordert und leicht genervt, sodass man manchmal etwas länger warten oder sich die Getränke selber holen musste.
Das Hotel ist ca. eine Stunde vom Flughafen entfernt und liegt in einer eher ruhigen Siedlung. Vom Zimmer bis zur Strandliege waren es unendlich lange 5 min. ;) Die typischen Basare findet man auch in unmittelbarer Umgebung. Zu Restaurants, Nightlife etc. können wir nichts weiter sagen, weil wir das Hotel (bis auf 2 Ausflüge) nicht verlassen haben und bei diesem Hotel auch nicht mussten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot im Hotel ist hervorragend.Die Animateure kümmern sich, dass es niemandem langweilig wird, lassen einen aber auch in Ruhe wenn man einfach nur entspannen will. Am Pool wird es manchmal etwas eng,sodass wir die Liegen am Strand bevorzugten. Diese sind in einem tadellosen Zustand und es sind immer Angestellte unterwegs, die alles sauber halten. Die Abendunterhaltung (Mini-Disco, Abendshow und Live-Music) ist abwechslungsreich, sodass wir mit unserer Kleinen auch länger aufbleiben konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr René, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich unser Hotel Crystal Palace Luxury Resort & SPA als Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Sehr erfreulich ist es für uns zu erfahren, dass wir Ihnen einen wunderschönen Familienurlaub bieten konnten. Vielen Dank für Ihr Lob an unser Personal, welches Sie stets freundlich bedient hat und Sie in den Sprachen Deutsch oder Englisch mit Ihnen gut kommunizieren konnten. Sehr erfreut es uns, dass Ihnen unser Zimmermädchen Ayce immer ein top sauberes Zimmer bereitet hat. Ihren Kritikpunkt hinsichtlich der Arbeitsweise während der Hauptmahlzeiten werden wir mit unserem Servicepersonal besprechen, dass Sie diesen Eindruck erhalten haben, dafür möchten wir uns entschuldigen. Alle Mitarbeiter sind stets bemüht es allen Gästen recht zu machen und Ihnen die Wünsche, soweit es Ihnen möglich ist, zu verwirklichen. Dass wir Sie mit unserem Buffet, sowie der Auswahl überzeugen konnten erfreut uns, auch dass Ihnen die verschiedenen Themenabende sehr gefallen haben. Sehr erfreulich ist zudem, dass Sie die Freizeitangebote in unserem Hause, sowie die verschiedenen Animationsprogramme und Abendunterhaltungen sehr gefallen haben. Ihren Tipp hinsichtlich der Reservierung im Amphitheater werden wir nachgehen und prüfen, wie wir hier eine Regelung finden. Sehr geehrter Herr René, es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns in der Zukunft erneut die Ehre erweisen und wir Sie in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA