- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als wir ankamen, teilte uns ein junger Mann an der Rezeption sofort mit, dass das Hotel überbucht sei. Es wurde uns ein anderes Crystal Hotel in Side angeboten und sehr schmackhaft gemacht. Also fuhren wir mit dem Herrn von der Rezeption zu diesem Hotel. Das Hotel entsprach in keinster Weise unseren Wünschen, weshalb wir zurück in das von uns gebuchte Hotel wollten. Das Hotel allgmein hat unseren Erwartungen entsprochen und es ist in einem sehr guten Zustand und überall ist es sehr sauber. Die Problematik mit dem Internet Empfang auf den Zimmern wurde ja schon öfters genannt. Alles in allem ein wunderschönes Hotel, das seine 5 Sterne absolut verdient hat. Wir werden sicher wiederkommen, aber nicht mehr in der Hauptferienzeit.
Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Im Schrank ist ausreichend Platz für die Kleidung von 3 Personen. Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert und auch die Minibar wurde regelmäßig gefüllt.
Das Essen fanden wir sehr gut, das Frühstück war immer sehr reichhaltig und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Toll fanden wir die selbstgebackenen Brot und Brötchen sowie das Gebäck. Mittags aßen wir im Restaurant am Strand und auch dort schmeckte uns das Essen gut. Sehr positiv aufgefallen sind uns die leckeren Cocktails in der Terrace Bar. Sie entsprachen absolut dem Niveau eines 5-Sterne Hotels. Abends nutzten wir im großen Restaurant den Bereich ab 16. Jeden Abend gab es ein Motto, z.B. Italienische Nacht oder türkische Nacht. Besonders hervorheben und erwähnen möchten wir den Service der Kellner beim Abendessen. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei Ahmet Nejat, der uns jeden Abend aufmerksam, zuvorkommend und immer mit einem Lächeln im Gesicht bediente.
Mit dem Service an der Rezeption waren wir absolut unzufrieden. Als wir dann endlich in unserem Zimmer waren, erwartete uns ein Zustellbett auf welchem unsere 17 jährige Tochter beim Liegen die Querstreben aus Metall im Rücken hatte. Wir baten an der Rezeption um ein neues Zustellbett. Als wir nach dem Abendessen ins Zimmer kamen, fanden wir ein neues Zustellbett vor, auf dem die Matratze so durchgelegen war, dass man beim Liegen fast den Boden berührt hat. Es war uns schon peinlich, aber wir meldeten es wieder an der Rezeption wo man uns umgehende Hilfe versprach. Nach 2 Stunden (mittlerweile war es 22Uhr) war das Bett immer noch nicht ausgetauscht und leicht verändert riefen wir erneut an der Rezeption an. Um 22:30 kam dann das 3. Bett, welches auch nicht besser war, aber wir beließen es dabei. Am darauffolgenden Tag sind wir zu der Gästebetreuerin gegangen, die sehr freundlich war und sich für uns einsetzten wollte. An der Rezeption bot man uns dann ein anderes Zimmer (mit 3 Betten) an, für das wir Aufpreis zahlen sollten. Dies lehnten wir aber ab. Nach 4 Nächten auf dem Zustellbett könnte unsere Tochter nicht mehr darauf schlafen und wir sind mit unserem Problem wieder zur Rezeption gegangen wo man uns dann ohne Aufpreis für die restlichen Tage ein 3-Bett Zimmer gab, welches jedoch behindertengerecht ausgestattet war. Dankbar nahmen wir dieses Angebot an.
Für uns war die Lage des Hotels optimal. Ca. 45 Minuten entfernt vom Flughafen, direkt am Strand gelegen und keine 5 Minuten Fußweg zu einem großen Bazar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut fanden wir die Schaumparty, welche jeden Freitag stattfindet und großen Spaß bereitet hat. Unserer Tochter hat die hoteleigene Disco sehr gefallen, schade, dass sie nicht von mehr Leuten besucht wird. Da wir Strandgänger sind, können wir auch nur diesen bewerten. Der Strand war super schön, toller Sandstrand, tolle Liegen mit sehr guter Beschattung und generell ist die Anlage am Strand wunderschön gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Birgit, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Sommerurlaubs für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden haben. Es war uns eine große Freude Sie herzlichen willkommen heißen zu dürfen. Dass wir Ihnen zu Beginn die hohe Auslastung erläutert haben, zeigt davon, dass wir gegenüber unseren Gästen mit offenen Karten spielen. Wir wollen jedem Gast einen schönen Urlaub ermöglichen, dass es bei Ihnen am Anfang zu Schwierigkeiten kam, dafür entschuldigen wir uns. Wie schön ist es zu lesen, dass unser Hotel im Allgemeinen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Kompliment an unsere gebotenen Speisen geben wir sehr gern an unsere Küchenmitarbeiter weiter. Überaus positiv haben wir Ihre Beurteilung zu unseren gebotenen Cocktails in unserer TerraceBar entgegen genommen. Ihr Lob an den abendlichen Service unserer Kellner, insbesondere Ihr Dank an Ahmet Nejat, welcher Sie im Ü16-Bereich zuvorkommend und aufmerksam bedient hat, geben wir sehr gerne weiter. Sehr geehrte Frau Birgit, es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie sich in der Zukunft für einen weiteren Urlaub in unserem Palace entscheiden werden. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA