- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr gepflegtes Hotel das seinen 5 Sternen völlig gerecht wird. Es ist eine tolle Anlage mit einem tollen Strand , top Essen und sehr aufmerksamen und nettem Personal in allen Bereichen. Sparbereich nutzen !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Hatten zu zweit ein Familienzimmer. Dadurch das zusätzlich im Nebenraum zwei Betten standen( wurden natürlich nicht genutzt) war es doch relativ eng. Haben dieses Zimmer als eine Art ankleidezimmer genutzt. Ausstattung aber top. Beide Räume mit minibar TV Klima etc. . Einzig das Bad schien doch etwas abgenutzt was allerdings der Tatsache geschuldet sein kann das durch Familien die Benutzung höher ist ?! Bis auf ein Paar Haare auf der Fensterbank dieses Bades ( bei der Abreise lagen sie immer noch dort)Im großen und Ganzen aber super sauber ! Jeden Tag neue Handtücher etc.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wer hier nicht glücklich und satt wird dem ist nicht mehr zu helfen ! Soviel Auswahl an Speisen haben wir noch nie erlebt! Alles frisch und hochwertig :) einfach top. Die Themenabende (chinesisch, Türkisch , Italienisch) waren sehr gut. Auch der abgetrennte Bereich ab einem Alter von 16 ist eine sehr gute Idee.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Personal in allen Bereichen sehr aufmerksam und zuvorkommend. Einzig an der Rezeption waren Probleme mit der deutschen Sprache bemerkbar. Soll keine Kritik sein aber war doch eher ungewöhnlich im vergleich zu anderen Hotels der Vorjahre.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Umgebung. Es befindet sich in unmittelbarer nähe des Hotels ein großer Basar der alle Shoppingliebhaber glücklich macht. Die dünnenartige Umgebung und unmittelbare Nähe des Basar lädt zu abendlichen Spaziergängen ein.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden was dabei. Volleyball, Boccia, Wasserball etc. Animationsteam nicht aufdringlich und immer freundlich . Sehr zu empfehlen ist der Sparbereich mit Sauna , Hamam usw.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Es ist sehr erfreulich für uns zu erfahren, dass Sie einen wundervollen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und wir Sie gastronomisch gut umsorgt haben. Für das Kompliment an unser aufmerksames und nettes Personal im Gesamten Resort danken wir Ihnen. Sehr geehrter Herr Christian, wir werden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft erneut als Ihr Urlaubsziel auswählen. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA