Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Zimmer mit Me(h)rblick inclusive......
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles, sauberes Hotel, gutes Essen (mit Luft nach oben) gutes, ambitioniertes und dezent arbeitendes Personal, wunderbarer Strand und herrlich spätsommerliches Wetter mit ständig über 30 Grad. Was will man eigentlich mehr? Leider endet meine Begeisterung bei der Umgebung dieses Hauses - einfach Tristesse pur. Man arbeitet auch in diesem Hotel (wie in vielen anderen in der Türkei die wir schon besucht haben) mit Tricks und Mätzchen, daher auf der gebuchten Leistung beharren. Besuchen Sie nach Möglichkeit auch die anderen Crystal Hotels (Sunrise oder Sunset) zum Lunch kostenfrei.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer schön groß und mit allem Wichtigen versehen, leider mit düsteren "Ausblicken". Leider waren in der 2. Woche zu wenig Familienzimmer (wegen der Herbstferien viele Kinder) vorhanden. Mit dem Vorwand, es müsste ein Ablauf repariert werden, konnten unsere Freunde 4 Tage vor Abreise noch ein "Upgrading" in ein zugegebenermaßen schönes neues Zimmer in Anspruch nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1. Woche schwaches Essen. 2. Woche schlagartig mit gestiegener Gästezahl (Herbstferien) besser. Sehr gut: Chinesisch und Italienisch, schwach der Fischabend.


    Service
  • Gut
  • Dezenter exakter und schneller Service in allen Bereichen. Man war in der Lage und willens, für unsere Kleingruppe mit Freunden für die Aufenthaltsdauer (14 Tage) einen Tisch im Bereich 16+ zu reservieren - danke. Hervorzuheben eben dann Ahmed in diesem Bereich und vor allem Deniz (eine Perle) in der Pianobar.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ankunft nachts - Mitternacht. Zimmer im 4. Stock Block D/ Landseite. Erster Krach 04 Uhr morgens ca. 1 Stunde ständiges Geklapper und Getöse - auch Schubraupengeräusch von der benachbarten Müllverarbeitungsbaracke oder Gärtnerei, nicht exakt zum Zuordnen. (Diese Geräuschkulisse wiederholte sich während der nächsten Woche noch einige Male) Am Morgen danach dann eben dieser besondere "Mehrblick" auf Glashütten, Baracken Gerüstteile, Paletten, Maschinen, Müll - Tristesse pur. Mein Einwand bei der Hoteldame wurde mit einem lapidaren "Ich höre das zum 1. Mal" abgetan. Ich nehme zur Kenntnis, das dies mit dem Hotel nicht im direkten Zusammenhang steht. Trotzdem müsste die Hotelleitung eines maßgeblichen Leitbetriebes in dieser Region Gündugdu in der Lage sein, einen halbwegs brauchbaren Zustand herzustellen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider sind keine speziellen Nordic Walking Stöcke, die diesen Namen auch verdienen, verfügbar. Eine Frechheit die verrosteten Bocciakugeln und die ungenaue Spielleitung des Boccia Animateurs. Verbesserungswürdig und eine Erweiterung wert wäre auch der Minigolfplatz - weil doch sehr viel genutzt. Die Abendveranstaltungen sind erstens zu spät (21,30) an- gesetzt und treffen jetzt im Oktober auch nicht den Geschmack der durchwegs älteren Gäste. Keine geeignete Tanz-Location. Schön, aber zu kalt wie die meisten Lokale, die Irish-Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:66-70
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre ausführlichen Zeilen auf HolidayCheck abzugeben. Mit großem Interesse haben wir Ihre Rezension gelesen. Erfreulich ist zu erfahren, dass Sie unser Hotel für toll, sauber, sowie mit einem wunderbaren Strand beurteilen, welches zudem über gutes, ambitioniertes und dezent arbeitendes Personal verfügt. Schade finden wir, dass Sie unser Haus auf Grund der Umgebung für schlecht bewerten. Wir sind stark bemüht, dass sich jeder Gast in unserem Resort wohl fühlt und legen daher großen Wert auf die Sauberkeit innerhalb unserer Anlage. Leider haben wir keinen großen Einfluss, wie unser Nachbar sein Grundstück nutzt. Wir haben bis zu Ihrer Anmerkung bei der Gästebetreuung von dem Vorhaben nichts gewusst und uns informiert. Während Ihres Urlaubs war die Schließzeit des Nachbarhotels und aus diesem Grund wurde viel auf dem Grundstück gearbeitet. Aus diesem Grund können wir die Aussage der Gästebetreuung bestätigen, dass Sie der erste Gast waren, der uns auf die morgendlichen Aktivitäten hingewiesen hat. Wie schön ist zu erfahren, dass Ihnen der dezente exakte und schnelle Service in allen Bereichen positiv aufgefallen ist und Sie besonders Ahmet und Deniz lobend hervorheben können. Ihre Anmerkung hinsichtlich der sportlichen Unterhaltung und dessen Umsetzung haben wir an unser Animationsteam weitergeleitet. Wie wir Ihrer Rezension entnehmen können, empfinden Sie die Abendveranstaltung für zu spät. In unserem Haus findet 20:30 Uhr die Minidisco statt, wo unser Animationsteam die kleinen Gäste ins Bett verabschiedet und danach beginnt für die großen Gäste das Abendprogramm. Die Startzeit der Abendshow richtet sich nach der Schließzeit des Abendbuffets im Hauptrestaurant. Unsere Gäste können ohne Zeitdruck in Ruhe Abendbrot essen und danach den Tag bei der Show ausklingen lassen. Sehr geehrter Herr Peter, es wäre uns eine überaus große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA