Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Zu jeder Jahreszeit immer wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Durch die ausgewogene Belegung des Hotels mit Deutschen und Deutschsprachigen Gästen entsteht eine herzliche und fast schon Familiäre Atmosphäre innerhalb des Hotels. Es fällt nicht schwer Freundschaften zu schließen die über die deutschen Grenzen hiweg andauern. Die Sauberkeit innerhalb und außerhalb der Hotelanlage ist sehr gut und wird täglich kontrolliert. Die Zimmer mit ca. 40qm größe sind mit allem ausgestattet was einen erholsahmen Urlaub möglich macht. Die Allinclusiveleistungen sind sehr gut und lassen keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • 40qm sind bei einem normalen DZ mehr als ausreichend. Die funktionalität der Möbel ( Bett, Matratzen,Schreibtisch, Sesel ) sind gut bis hervorragend. Die Minibar überzeugt durch tägliches Auffüllen selbst mit speziellen Getränken (Pepsi ligth ). Die Klimaanlage läuft permanent was gerade in den Wintermonaten sehr angenehm ist. Die unterschiedlichen gößen der Zimmer in diesem Hotel ( Einzel, Doppel, Familien,Switen, usw.) werden auch durch die größe und ausstattung der Bäder unterstrichen. Im DZ gibt es eine Panoramadusche, WC, großen Waschtisch mit Schminkspiegel und reichlich Ablagemöglichkeiten für mitgebrachte Utensielien. Tägliche Reinigung der Räumlichkeiten sind Standart und lassen keine hygiänischen Wünsche offen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Hauptspeisesaal besticht durch seine Helligkeit und geschmackvollen Einrichtung. Die Speisen und Getränke sind von hoher Qualität und national und international ausgewogen. Köche, die zwischen durch rund um das Büffet gehen und die ausgabetheken reinigten und die Speisen neu arangierten gehören genausowenig zum Standard eines Hotels wie das sofortig abdecken und neu eindecken der Tische durch das Servicepersonal. In diesem Hotel gehört es dazu, auch ohne extra Trinkgeld, was gerne genommen, aber nicht zur Pflichtleistung gemacht wird. Durch die freundliche Bediehnung am Tisch wurde der Aufenthalt noch um einiges angenehmer.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit des Personals nicht zu überbieten (Gästebetreuerin Gül verdiehnt ********** ). Fast das gesammte Personal,( selbst die Putzfrauen ) verstanden oder sprachen deutsch. Die anderen, wenigen kamen mit Englisch gut klar. Die Zimmerreinigung erfolgte in einem angemessenen Zeitraum und war von permanenter Gründlichkeit. Beschwerden, so es welche gab, wurden innerhalb kürzester Zeit durch den hauseigenen Servicedienst behoben. Ein Arzt, der tagsüber im Hotel erreichbar war und auch sonst gerufen werden konnte gehört in diesem Hotel zur selbstverständlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Trasferzeit vom Flughafen zum Hotel lieg bei 45 Minuten in der Regel im Normbereich.Zum Dolmuschmuß man zwar zur etwas entfernten Hauptstraße laufen, was aber kein Problem ist da die Strecke ebenerdig und gut gepflastert ist. Von dort aus kann man alle Geschäfte und Ortschaften bequem erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:7