Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Macht Eure eigenen Erfahrungen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Von dem Moment an , als wir im Hotel ankamen , spürte ich schon den 5-Sterne-Flair dieses Hotels . Der lange Transfer von Antalya hatte sich gelohnt . Wir hatten ein Standart-zimmer , das mit allen 5-Sterne-Vorzügen ausgestattet war . Die Zimmerreinigung war hervorragend . Das Essen war reichhaltig und sehr schmeckhaft . Im Buffet-Restaurant , im A-la-Carte Restaurant , an der Pool-bar , an der Beach-bar , in der Konditorei des Hotels , überall dort hatten wir die Möglichkeit die leckenen Speisen zu kosten . Waehrend unseres Aufenthalts machten wir die Erfahrung , dass Menschen von verschiedenen Laendern sich auch gemeinsam amüsieren können und das fanden wir sehr gut . Wenn Sie mit dem Service zufrieden sind , geben Sie dem Personal als Anerkennung ein kleines Trinkgeld ; denn das Personal weiss es zu würdigen . Wenn Sie Fragen oder Probleme ( wie z.B. Probleme mit drahtlosem Internet-zugang ) haben , wenden Sie sich an die Gaestebetreuung , die immer bereit sind zu helfen .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Standart-Zimmer mit Balkon und einen herrlichen Meerblick . An unserem Ankunftstag war die Mini-Bar gefüllt mit Cola , Fanta , Mineralwasser und Tafelwasser . An den folgenden Tagen , wenn wir die Rezeption angerufen hatten , wurde die Minibar mit alkoholfreien Getraenken aufgefüllt , die wir bestellten . Es gab eine Menü-Karte für den Zimmerservice , der gebührenpflichtig war . Den Safe im Zimmer konnte man kostenlos benutzen . Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und wir waren mit dem Service sehr zufrieden .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Neben dem Buffet-Restaurant , wo Frühstück , Spaetaufsteher-Frühstück , Mittagessen , Abendessen , Nachtessen und Nacht-Snack serviert wird , gibt es im Hotel auch ein A la Carte-Restaurant ( mit türkischer und mediterraner Küche ) , wofür man ein Tag vorher bei der Gaestebetreuung eine Reservierung machen sollte . Auch hier sind die Speisen sehr lecker und vielfaeltig . Wir hatten das Essen an der Strand-Bar und Pool-Bar auch sehr genossen . Die Lobby-Bar ist 24 Stunden geöffnet . Waehrend Sie Ihren Cocktail trinken , können Sie nachts von der Roof-Bar auf der Dachterrasse Alanya bei Nacht bewundern .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich , aufmerksam und hilfsbereit . In den Restaurants , Snack-Bars und an der Rezeption wird auch Deutsch gesprochen . Für alle Fragen wendet man sich an den perfekt deutsch-sprechenden Gaestebetreuer , der immer bereit ist zu helfen .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt 4 km ausserhalb von Alanya , im Vorort Tosmur . Die Busverbindung nach Alanya ist sehr gut . Die klimatisierten Stadtbusse fahren regelmaessig und kosten nur 0,75 Euro / pro Person . Der hoteleigene Strand ist ca. 100 m vom Hotel entfernt und durch eine Unterführung ( ohne Strassenüberquerung ) sehr leicht erreichbar . Innerhalb des Hotels und unter dem Hotel befinden sich verschiedene Geschaefte , wie Mini-Markt , Souveniergeschaeft , Ledergeschaeft , Friseur , Apotheke und sonstige . Ein plus Punkt für das Hotel ist , dass es nahe der Stadt , aber gleichzeitig auch nahe des mit Bergen und Waeldern umgebenen Dim-Flusses ist , wo sich auch die schönen Picknickplaetze befinden .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations-Team bietet Sportaktivitaeten , wie Wassergymnastik , Wasserball und andere Poolspiele . Man kann auch Strandvolleyball oder Tischtennis spielen . Abends haben wir die Shows des Animations-Teams auch sehr genossen . Im Spa-Zentrum des Hotels , wo sich Türkisches Bad , Dampfbad , Sauna und Hallenbad befinden , kann man sich auch massieren lassen . Die Sonnenschirme und Liegen am Strand und am Pool sind kostenlos . Der Pool und das Meer ist sauber .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1