Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Macken
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben hier einen schönen erholsamen Baedeurlaub verbracht. Die Herren vom Spa empfanden wir als nervig, da sie ständig an Pool und Strand "nach Neuankömmlingen Ausschau hielten" und diese dann ausführlich über das Spa-Angebot informierten, egal ob man das wollte oder nicht. :) Ein Zimmer im 10. Stock nehmen - wenn möglich. Der Ausblick auf das Meer und Alanya ist sehr schön!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und ausreichend groß. Es gab in den ersten Tagen allerdings Probleme mit den deutschen TV-Programmen, merkwürdigerweise immer erst am 22 Uhr abends - also dann, wenn viele auf die Zimmer gehen. Das Problem bestand tagelang, war aber zum Schluss dann behoben. Die Minibar wurde nicht regelmäßig aufgefüllt. Muss man selbst in die Hand nehmen. :) Manchmal standen zwei Wasserflaschen vor der Tür, manchmal auch nicht. Aber das sind Kleinigkeiten! Die Badezimmer könnten allerdings zum großen Problem werden. Hier wurde leider nicht sauber gearbeitet, sodass sich beim Duschen kleine Bäche um die Dusche bilden. Das scheint im ganzen Haus so zu sein. Uns hat das nicht gestört, da wir im 10. Stock waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker!!! Es gab immer und überall was zu essen. Es gibt ein normales Restaurant, ein A-la-Carte-Restaurant, eine Patisserie, eine Pool- und Srandbar. Hier bleiben keine Wünsche offen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war durchwachsen. Je nachdem, bei welchem Kellner man gelandet war. Es gibt auf jeden Fall ein paar gute. :) Es ist schon mal vorgekommen, dass wir vergebens darauf gewartet haben, dass der Tisch gesäubert wurde und neues Besteck kam. Zum Schluss haben wir uns einfach selbst bedient, was auch ok war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich inmitten von Wohnhäusern, was nicht ganz optimal ist. Direkt davor verläuft eine Straße, was den Aufenthalt recht unruhig macht. Zum Strand sind es nur ein paar Minuten. Einkaufsmöglichkeiten sind nicht in direkter Nähe, aber zu Fuß in ca. 15 Gehminuten zu erreichen. Alanya ist ca. 4 km entfernt und sehr gut mit den vorhandenen Busverbindungen zu erreichen. Wir mussten nie lange warten. Grünflachen sind hier leider (noch) nicht zu finden - Platz wäre da. In den Wintermonaten soll auch noch ein Pool auf dem Schuttgelände nebenan gebaut werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:31-35
    Bewertungen:9