- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet, dass Hotel hat ca. seit einem Monat eröffnet, was man auch sofort sieht. An der Einrichtung, sowie an den fehlenden Dingen, wie eine Lampe im Zimmer, Kleiderbügel... Es war aber bekannt, dass evt. noch Reparaturen getätigt werden. Wir hatten eine Suite gebucht (2 Erw. u. 2 Kinder). Wir sind erst abends angekommen und sind heute den zweiten Tag erst da, leider kann man jetzt schon nicht viel positives berichten. Am ersten Abend mussten wir bis um drei Uhr nachts auf das zweite Bett warten, auch nach mehrmaliger Erinnerung. Beim buchen ist es für das Personal ersichtlich, dass 4 Personen eintreffen. Das Personal, sowie die ganze Belegschaft sind nicht zuvorkommend und aufeinander abgestimmt, außer das Personal vom technischen Service. Sogar Beschwerden von Personal direkt Auch nach dem Einchecken wird einem der Ablauf, die Angebote im Hotel nicht erklärt. Nach mehrmaliger bitte nach einem Bett, erhält man keine Entschuldigung, sondern eine Mitteilung das man nicht die einzigsten Gäste sei. Ein Bett für jeden ist eigentlich dass mindeste. Die Getränke sind die reinste Katastrophe, die Softgetränke sind aus einem Automat, sowie auch Saft erhält man nicht. Kaffee gibt es auch nur als Nescafé. Dass Essen ist in Ordnung, allerdings auch nicht sehr viel Auswahl. Die Anlage vom Hotel ist auch sehr klein, was wir aber auch nicht weiter störend finden. Das Meer ist erst über eine Hauptstraße zu erreichen und auch nicht wie angegeben durch eine Unterführung, diese könnte anscheinend aus Zeitgründen nicht gebaut werden.Wir persönlich, würden bis jetzt dieses Hotel nicht weiter empfehlen, außer wenn jemanden ein schönes Zimmer ausreicht. Wellnessbereich ist hier sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ligi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |