Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn Heinz-Wilhelm (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Einfach enttäuscht !
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mein Verlobter und ich waren vom 06.07 - 13.07.2016 dort und sind sehr enttäuscht von dem Hotel.Die Anlage an sich war in einem guten Zustand , bis auf die Toiletten an der Pool & Strandbar die sehr dreckig waren.Zu der Zeit hatten die Einheimischen Ferien und man wurde als Gast zweiter Klasse behandelt.Die Bedienung war total unfreundlich und genervt (außer Sean & Barice) , Tische waren nicht eingedeckt , es wurde nicht nach unserem Wohl gefragt.Uns wurde ein Handtuch gestohlen.Die Zimmer wurden nicht ordentlich gereinigt (Toilette garnicht).Zimmermädchen hat unsere Balkontür im ersten Stock einfach weit auf gelassen und unsere gebrauchten Duschhandtücher zum trocknen draußen aufgehangen obwohl sie ausgetauscht werden sollten.Kein Toilettenpapier aufgefüllt man musste alles ansprechen. An der Strandbar wurde in der Küche wo das Essen zubereitet wird geraucht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Björn Heinz-Wilhelm
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Sauberkeit hat für uns höchste Priorität. Wir arbeiten täglich hart daran, all unsere Einrichtungen sauber zu halten. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden es weiterleiten, sodass die von Ihnen genannten Bereiche verstärkt überprüft werden. Ebenso werden wir Ihrer Kritik bezüglich unseres Personals nachgehen, um einen höflichen Service zu gewährleisten. Viele Grüße Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team