- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mein Verlobter und ich waren vom 06.07 - 13.07.2016 dort und sind sehr enttäuscht von dem Hotel.Die Anlage an sich war in einem guten Zustand , bis auf die Toiletten an der Pool & Strandbar die sehr dreckig waren.Zu der Zeit hatten die Einheimischen Ferien und man wurde als Gast zweiter Klasse behandelt.Die Bedienung war total unfreundlich und genervt (außer Sean & Barice) , Tische waren nicht eingedeckt , es wurde nicht nach unserem Wohl gefragt.Uns wurde ein Handtuch gestohlen.Die Zimmer wurden nicht ordentlich gereinigt (Toilette garnicht).Zimmermädchen hat unsere Balkontür im ersten Stock einfach weit auf gelassen und unsere gebrauchten Duschhandtücher zum trocknen draußen aufgehangen obwohl sie ausgetauscht werden sollten.Kein Toilettenpapier aufgefüllt man musste alles ansprechen. An der Strandbar wurde in der Küche wo das Essen zubereitet wird geraucht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn Heinz-Wilhelm |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Sauberkeit hat für uns höchste Priorität. Wir arbeiten täglich hart daran, all unsere Einrichtungen sauber zu halten. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden es weiterleiten, sodass die von Ihnen genannten Bereiche verstärkt überprüft werden. Ebenso werden wir Ihrer Kritik bezüglich unseres Personals nachgehen, um einen höflichen Service zu gewährleisten. Viele Grüße Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team