Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Es war ein schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nicht gefallen hat uns die Ankunft im Hotel, wurden nicht richtig begrüßt und geschweige eine Erfrischung angeboten. Da wir statt früh um 8 Uhr erst 13.30 Uhr im Hotel waren (Flieger hatte fast 4 Stunden Verspätung ) waren wir alle ganz geschafft. Zu allem übel waren unsere Zimmer noch nicht fertig und konnten dann erst 15.30 Uhr aufs Zimmer. Die Zimmer waren sehr schön und groß, das hat uns sehr gefallen. Im Restaurant waren wir nur früh und am Abend. Möchten uns ganz herzlich bei unserem Kellner Ali Karin bedanken, der für uns jeden Abend unseren Tisch so schön hergerichtet hatte. Dankeschön Ali Am Buffet anstehen war jeden abend eine Katastrophe. Unser Enkel hatte beim Grillfleisch schon seine Pommes die es gefühlte 100 Meter vorher gab schon aufgegessen, bevor er sein Fleisch hatte. Am Pool waren wir nur die erste Woche jeden 2 Tag, da bekam man noch eine Liege, aber ab der 2 Woche wurden schon früh um 6 die Liegen reserviert. Das störte uns aber nicht weiter weil wir dann nur noch am Meer waren und da bekam man immer Liegen. (Wir waren zu 5). Der Weg zu Meer hat uns auch nicht gestört, im Gegenteil das war dann immer ein kleiner Spaziergang, die Röhre unter der Straße lang wurde erst gebaut und wird bestimmt noch verschönert.Im ganzen hat uns der Urlaub gut gefallen. Die Animation könnte noch besser werden, haben sie zwar nicht genutzt aber man hat es ja am Pool mitbekommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Unser Kellner Ali K.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Beim 1 Hotelgeburtstag hatten wir zu 5 Personen keinen Platz gefunden, da wurde uns vom Hotelbetreuer gesagt wir sollten uns doch aufteilen. Das fanden wir dann nicht so toll. Nach mehreren Beschwerden wurden dann noch eilig Tische aufgestellt.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gudrun, wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung! Toll, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Ihre netten Worte über unseren Kellner Ali werden wir natürlich an ihn weiterleiten – danke dafür! Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team