Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3 Wochen • Strand
Freundlichkeit unübertroffen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr ruhige Lage in tollen Kompfort. Schade ist nur, dass man bei "Ultra all in" den Safe zahlen muss!


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung und die Zimmergröße sind sehr zufriedenstellend


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Waren jetzt bereits das 30. mal in der Türkei und das Essen war nichts besonderes gut aber auch nicht schlecht. Wer meckern möchte, findet mit Sicherheit einen Grund.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon in den Berichten vorher, können wir nur bestätigen, dass das Personal absolut top ist. Sie vermitteln das Gefühl " komme als Gast, gehe als Freund" . Das einzige was eine etwas bessere Organisation bräuchte, ist die Rezeption aber das ist schon alles.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir haben uns sehr gut erholt, weil wir keinen Massentourismus wollten. Nach Side oder Manavgat fährt man ganz bequem vor dem Hotel in kürzester Zeit mit dem Dolmus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das ist das einzige was wirklich schlecht war. Die Animation ist eine einzige Katastrophe! Der Chefanimateur sollte entlassen werden! Er ist ein Selbstdarsteller und labert so lange bis alle einschlafen. Die Shows sind die schlechtesten die wir jemals gesehen haben. Sollte das Mangment diese Kritik von so vielen Urlaubern nicht ernst nehmen tun sie diesem ansonsten schönen und erholsamen Hotel keinen gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidi, sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie Ihre Impressionen mit uns und zukünftigen Gästen geteilt haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und darüber, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Lob an unser Team – Ihre Worte werden wir selbstverständlich weiterleiten! Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihnen unsere Animation nicht gefallen hat. Wir werden Ihre Kritik weiterleiten und sie mit unserem Team besprechen. Herzliche Grüße Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team