Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Samantha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Großes sauberes Hotel mit Nachteilen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten gebucht "Zimmer auf Meerseite". Ich ging davon aus wir sehen das Meer, aber beginnen wir am Anfang. Wir sind gereist mit 4 Erwachsenen (eine Hochschwangere) und 3 Kindern. Wir sind im Hotel angekommen und wollten unsere Zimmer beziehen nach 9 Stunden Reise mit Kindern ist man dann schon ziemlich platt. Uns wurden die Koffer abgenommen und wir sollten erstmal zum essen, dann sind die Zimmer fertig. Nach dem Essen sind wir also wieder an die Rezeption und uns wurde angeboten (bevor wir unsere Zimmer überhaupt gesehen haben) ein Upgrade auf unser Zimmer zu zubuchen für 5 Euro am Tag dann würden wir das Meer sehen. Naja davon bin ich eigentlich sowieso ausgegangen. Wir wollten uns unsere Zimmer natürlich erstmal ansehen bevor wir irgendwas dazu buchen. Also wurden uns dann auch die Zimmer gezeigt. Auf Lobby höhe mit Blick auf Pool. Die Lautstärke war dementsprechend. Wir (das war allerdings nicht der Fehler des Hotels sondern von der Dame bei der wir auf Holidaycheck telefonisch gebucht hatten) wieder zur Rezeption und darauf aufmerksam gemacht das wir ein Zimmer mit Meerseite gebucht hatten und es einfach schlecht ist mit Kleinen Kindern (2x 2 Jährige und ein 9 Monate altes Kind)bei dieser Lautstärke, da die Kinder einen Mittagschlaf machen müssen. Uns wurde dann erklärt Meerseite heißt nicht das man das Meer sieht sondern das man nur auf der Seite des Meeres ist, wir hätten dann schon mit Meerblick buchen sollen aber sie können uns immer noch das Upgrade anbieten. Schweren Herzens haben wir dann 70 Euro PRO FAMILIE also insgesamt 140 Euro noch drauf gelegt um den DIREKTEN Meerblick zu haben. Das 1. Zimmer wirklich top, Vorhang auf und auf die weiten des Ozeans geblickt. Das 2. Zimmer ging dann etwas um die Ecke, hier Vorhang auf die andere Seite des Hotels erblickt. Also sind wir wieder zur Rezeption weil jetzt habe ich 70 Euro dazu gezahlt für einen direkten Meerblick also wollte ich den auch. Aussage der Rezeption "Es sind keine Zimmer mit direktem Meerblick verfügbar" Tja dann kann ich es den Leuten nicht verkaufen. Wir hatten am nächsten Tag den Termin mit unserem Reiseleiter, bei dem wurde es natürlich angesprochen und er hat sich dann darum gekümmert das wir unser Zimmer mit direktem Meerblick hatten. Das Essen. am essen gibt es nicht groß was zu bemängeln. Ärgerlich das andere Gäste mit ihren Fingern ins essen fassen um zu probieren. Dafür kann das Hotel aber nicht. Teilweise hätte ich mit mehr Abwechslung und mehr landesüblichen Gerichte. Das fand ich etwas schade, satt geworden bin ich trotzdem :) Animation. Das Animationsangebot im Hotel ist leider immer das selbe. Selbst die Abendshows wiederholen sich nach einer Woche. Hier wäre es vielleicht etwas besser die Shows auf 2 Wochen zu vergrößern. Da die meisten Leute 10-14 Tage da sind und sich dann nach einer Woche das Programm wiederholt. Wir hatten in der 2. Woche nicht von den Shows da wir alles schon kannten. Sauberkeit. An der Sauberkeit mangelt es in dem Hotel, für diese Größe, nicht. Obwohl das 1. Babybett das wir bekamen verdreckt war ohne Ende, dafür wurde sich dann allerdings entschuldigt. Service. Service ist eine sehr gespaltene Angelegenheit. Im Restaurant waren alle sehr freundlich und zuvorkommen. An den Bars leider eher selten. Man wurde stehen gelassen und musste teilweise sehr lange warten, wenn auf sich aufmerksam gemacht hat wurde man leider nur mit einer Handbewegung böse angeschaut. in diesem Hotel bedeutet All Inklusiv nicht All inklusiv man muss für diverse Dinge trotzdem bezahlen und damit sind nicht Massagen und Spabereich gemeint. Was aber nicht so schlimm ist. Spabereich. Die Leute vom Spabereich sind leider sehr penetrant. Wir haben ein Hamam mit Massage und Maske gemacht. Beim entspannen kommt dann ein Mitarbeiter vom Spabereich mit angeblichen Fachwissen und erzählt das man mit den Lymphen Probleme hat (das habe ich öfter beim Handtücher abgeben bei verschiedenen Gästen beobachtet, es wirkt wie ein auswendig gelernter Text der einfach zu jedem gesagt wird.) und das man doch seinem Körper etwas gutes tun soll und noch eine Massage dazu buchen soll. Auf die Antwort das man das dann doch lieber in Deutschland machen möchte wird es schnell sehr beleidigt und rauscht dann ab. Auch Tage späte am Pool kam er und wollte noch weitere Massagen verkaufen, was sehr nervig mit der Zeit wird. Allgemein. Die WLAN war miserabel, was im Urlaub allerdings nicht all so schlimm ist. Der Weg zum Strand ist sehr schön gestaltet und auch nicht so weit. Das Wasser im Pool wird mehrmals täglich geprüft. Für mich persönlich war das Hotel zu groß und unpersönlich, familär. Als Familie mit kleinen Kindern würde ich das Hotel weder selbst nochmals besuchen, noch es weiter empfehlen. Als Single oder Paar ist es sicher eine gute Wahl. Die Kinder scheinen oft als störend. Als Beispiel: mein Neffe hat in der Lobby, während wir dort gewartet haben, mit einem Dino gespielt, hat den Dino dabei auf dem Tisch laufen lassen. Aufeinmal kam ein Mitarbeiter und rief (brüllen ist hier vielleicht ein bisschen übertrieben rufen eigentlich etwas untertrieben) "Hey! AUFHÖREN!" diese Kind ist 2 Jahre alt ich denke nicht das der Tisch unter seiner Kraft zusammen gebrochen wäre. Wir mussten nach dem Babybett 3 mal fragen, beim 4. mal fragen kam dann ein total verisfftes verpinkeltes Bett, welches ich dann genau so wieder auf den Flur geschoben habe. Die Dame vom Service hat sich dann im Nachhinein dafür entschuldigt. Alles in allem haben wir die 14 Tage dort gut Urlaub gemacht, aber wirklich wohlgefühlt hab ich mich dort leider nicht. Zum oben genannten Upgrade: Nach ein paar Tagen dort im Hotel hatten wir uns mit manchem anderen Gästen unterhalten die alle das selbe erzählt hatten, ihnen wurde ein schlechteres Zimmer gegeben mit der Möglichkeit, bevor man sein Zimmer überhaupt gesehen hat, ein Upgrade für Barzahlung zu machen. Scheint eine reine Masche des Hotels zu sein. An sich ein sehr schönes Hotel das leider nicht so gut ist wie es sein könnte. In dem Hotel überwiegen leider für mich die negativen Ereignisse weswegen ich keine Weiterempfehlung geben kann und die Bewertung nicht so gut ausfällt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach Anfangsschwierigkeiten mit dem Zimmern ein schönes Zimmer bekommen. Die Klima roch leider etwas muffig. Aber der Ausblick beim direkten Meerblick war ein Traum. Geschlafen habe ich sehr gut (leider ist es am Pool bis sehr spät in die Nacht sehr laut.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker, es gab eine riesen Auswahl. Leider habe ich und meine Neffe und Nichte uns am 3. Tag an den Eiern den Magen verstimmt. Das teile ich allerdings unserer eigenen Dummheit zu. ( bei 40 Grad isst man auch keine Eier)


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist leider sehr gespalten. Die einen sind super freundlich die anderen leider sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die fahrt in die näher gelegenen Städte ist jetzt nicht ewig lange und ein Taxi kostet auch nicht die Welt. So wie in der Beschreibung steht sind es etwa jeweils eine halbe Stunde mit dem Taxi. Ausflüge haben wir keine gemacht, aber auch da wird man bei den meisten Ausflügen direkt im Hotel abgeholt und auch wieder zurück gebracht. Wichtig ist auch bei der fahrt mit dem Taxi das man mit Lira zahlt. Was sehenswert ist, ist definitiv die Stadt Side.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war immer da. Es gab immer etwas was man machen konnte. Doch leider jeden Tag das selbe. Die Shows am Abend waren immer sehr unterhaltsam. Leider hat es sich nach einer Woche alles wiederholt wodurch wir in der 2. Woche nicht mehr viel davon hatten, da wir die Shows schon kannten. Bei der Kinderanimation wurden immer schöne Dinge mit den Kindern gemacht, obwohl man merkte das die Animatoren ihre "Lieblinge" hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samantha
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Samantha , Vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, um es mit uns zu teilen! Schön, dass wir Sie von der Sauberkeit unseres Hotels überzeugen konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Upgrade in unserem fantastischen Meerblickzimmer zufrieden waren. Wir als Hotel hatten definitiv nicht die Absicht, den Aufenthalt unserer Gäste zu verderben. Wir haben Notizen gemacht, weil dies für uns sehr wichtig ist. Es ermöglicht uns, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir alle bemühen uns, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt mit einem herzlichen und authentischen Service zu bieten. Eines unserer Hauptziele ist es, leckeres Essen anzubieten und es ist schön zu sehen, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben. Wenn Sie bereit sind, uns eine weitere Chance zu geben, werden wir Sie gerne von unserer Gastfreundschaft und unserem großartigen Service überzeugen, für den wir bei unseren Gästen bekannt sind. Freundlichste Grüße Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team