Der Ablauf im Hotel ist gut organisiert. Die Mitarbeiter sehr gut und äußerst höflich und zugänglich: Bars. Restaurant, Housekeeping. Das Essen war sehr gut. Der Speisesaal extrem groß und laut. Hier wären wirklich mehr Abtrennungen angebracht. Das Personal meistert aber den ,Ansturm' sehr gut und bringt schnell die Getränke.Top! Das Publikum international und okay. Typische Verhaltensweisen gab es jedochauch: z.B. Liegenreservieren, Essen aufladen und nicht essen, mangelnde Wertschätzung gegenüber dem Personal, Essen in Badebekeidung. Leider viele geizige Urlauber, was das Trinkgeld angeht, welches die Mitarbeiter wirklich verdient hätten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 316 |
Sehr geehrte Alexander, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Ablauf im Hotel, dem Service unserer Mitarbeiter sowie dem Essen rundum zufrieden waren. Ihr Lob an unser Team in den Bereichen Bar, Restaurant und Housekeeping geben wir mit großer Freude weiter – es ist eine schöne Motivation für alle. Auch Ihre konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst. Besonders die Anmerkung zum Speisesaal und der Akustik haben wir notiert – hier prüfen wir gerne mögliche Verbesserungen, um unseren Gästen ein angenehmeres Ambiente zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Diamond Premium & Spa