- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Highlight war der große Pool klasse essen top Service , Die Enttäuschung.hatten ein Zimmer für 3 Personen 2 Erwachsene und ein Kind 14 muss echt sagen das 14 Jährige Kind wo auch den vollen Preis gezahlt hat musste auf einen billigen Klappbett schlafen geht gar nicht für ein 5 Sterne Hotel bei 3 Sterne okay aber nicht bei 5 Sterne geht gar nicht. Zimmerservice bzw Putzfrau also ohne Trinkgeld geht da auch nichts es wurde nur an der Ankunft das Duschgel und die Body Lotion aufgefüllt und dann die ganze Zeit nicht mehr bis ich dann mal ein paar Euro unter das Kopfkissen gelegt habe dann läuft das auf einmal auch wieder Standard von 3 Sterne geht gar nicht. Das gleiche gilt mit der Auffüllung der Getränke erst nach dem ich auch zur gleichen Zeit Geld in den Kühlschrank gelegt habe ging es mit dem auffüllen auch 3 Sterne Standard. Und Save nur gegen Gebühr von 2,50 EUR pro Tag auch hier 3 Sterne Standard. Waren letztes Jahr im Port River da war alles dabei ist drei Hotels weiter vorne das war wirklich 5 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihre ehrliche Hotelbewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen mit unseren Serviceleistungen nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich leiten wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter, um sicherzustellen, dass sich unsere Serviceleistungen stetig verbessern. Es freut uns allerdings, dass wir Sie mit unserem Pool und dem Speiseangebot zufrieden stellen konnten. Viele Grüße Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team