Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Abstrichen aber ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war in großen und ganzen ok. Die Zimmer waren sauber und schön das Hotel Mega schön eingerichtet und das Meer traumhaft. Leider gibt es vor Ort keine Bedienung. Alle Mitarbeiter waren nicht fähig sich anständig zu verhalten


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Allerdings würde ich empfehlen oben ein Zimmer zu buchen wenn möglich und Pool Blick also Meer Blick


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen war sehr abwechslungsreich und wirklich lecker. Leider erwartet einen dort sehr lange Schlangen so das man ca 20 Minuten braucht um drei teile auf sein Teller zu haben. Man müsste das Buffet einfach anders aufbauen das zu verändern.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service bringt uns dazu dieses Hotel nicht mehr zu besuchen. Schade weil das Hotel in ganzen echt gut war. Mein Freund war durchgehend die Bedienung. Auch die Tische waren am Strand immer dreckig weil sie keiner gewischt hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir fanden es gut das das Hotel abgelegen war. Dennoch konnte man mit den Bus alles sehr gut erreichen. Pro Person ein Euro kostet eine Fahrt. Bis nach Manavgat waren es 30 min fahrt bis nach Side 20 Minuten und von da aus weiter nach kumköy 10 Minuten. Der Strand ist dort Mega schön auch wenn vorne am Meer kleine Kieselsteine sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles wie immer in einem Türkei Hotel top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Corinna, Vielen Dank für Ihr ehrliches und aufrichtiges Feedback zum Diamond Premium Hotel & Spa und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit den Lesern auf HolidayCheck zu teilen. Danke, dass Sie die Größe und die Sauberkeit Ihres Zimmers schätzen. Wir danken Ihnen für die Anerkennung unserer Lage und der schönen Aussicht, welches große Entspannung fördert. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die in Bezug auf die Einstellung unserer Teammitglieder entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass die Punkte an die zuständigen Abteilungen gerichtet wurden, um ähnliche Probleme zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Ihnen das Service-Level zu bieten, das Sie verdienen und erwarten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, dass uns helfen wird, alle Probleme zu lösen und unsere Leistungen weiterhin zu verbessern. Mit besten Grüßen Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team