Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elif (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
keine weiterempfehlung, hab schon besseres gesehen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr groß und sehr beeindruckend. Jedoch war das Hotel sehr durcheinander. Ich habe auf jeden Fall schon schönere Hotels erlebt!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet mit einer Mini-Bar, einem Fernsehen und einem Balkon. Die Betten waren bequem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab viel zu essen, verschiedene Sachen jedoch war keins der Gerichte gelungen. Ich persönlich fand viele Speisen nicht lecker und musste auch sehr oft das selbe essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war überwiegend freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein kleines Problem, dies wurde anfangs vom Personal abgestrittenen, doch nach einer Zeit waren sie dann zuvorkommend und haben unser Problem gelöst. Ich fand es auch nicht immer sehr sauber. Wir haben dreckiges Geschirr bekommen, manchmal keine neuen Getränke in der Mini-Bar oder sogar Klopapier haben sie vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Innenstadt von Side war ganz einfach mit dem Bus erreichbar und nur 15 Minuten vom Hotel entfernt. Auch haben wir das Hotel schnell gefunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die anlangen waren alle sauber. Es gab gute Programme, jedoch wurden diese nicht wirklich gut ausgeschrieben. So das man schwer wusste wo welche Aktion gerade statt findet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elif
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elif, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr detailliertes Feedback hier auf HolidayCheck zu teilen. Danke, dass Sie die Größe und die Sauberkeit Ihres Zimmers schätzen. Ihre Kommentare zu unserem Personal überrascht uns wirklich. Sie sind eines unserer wichtigsten Unterscheidungsmerkmale und geben immer ihrBestes, um unseren Gästen jeden Tag einen hervorragenden Service zu bieten. Wir ermutigen Sie wirklich, uns wieder zu besuchen; denn wir versichern Ihnen, dass einer unserer Mitarbeiter Ihnen alle Einrichtungen des Hotels zeigen wird und Sie werden die hochwertige persönliche Aufmerksamkeit entdecken, die wir immer im Diamond Premium Hotel & Spa anbieten. Feedback wie Ihres hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Ihre Anmerkungen werden mit den jeweiligen Abteilungsleitern geteilt. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit der Qualität und der großen Auswahl unserer kulinarischen Küche, die wir anbieten. Darüber hinaus glauben wir an die ständige Entwicklung und wir arbeiten daran, dies zu erneuern. Wir entschuldigen uns, weil wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthaltes nicht bemerkt haben, weil wir Ihr Problem sofort gelöst hätten. Bei Ihrem nächsten Besuch in TürkischeRiviera hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, damit wir Ihren ersten Eindruck neu definieren können. Bitte zögern Sie nicht uns direkt eine Mail zu senden, damit wir Ihnen persönlich helfen können. Freundlichste Grüße Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team