- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß. Zu Spitzenzeiten mehr als 1300 Gäste. Tampons am Beckenrand! Hygiene gleich 0. Personal teilweise unfreundlich.
Zimmer zum Fluss sind sehr ruhig. Die Sauberkeit könnte besser sein. Handtücher, welche man auf den Boden legt, werden nicht gewechselt sondern wieder zusammengelegt und hingehangen! Haare, welche nicht zu uns gehörten, am Toilettenrand.
Naja, es geht. Viel Fastfood... Die Butter steht jeden früh woanders. Man sucht sich teilweise dämlich. Nicht alles sehr sauber. Abwechslungsreich nicht wirklich. Eis gibt es nur auf Zuteilung.
Rezeption unfreundlich und kann kaum deutsch. Im Restaurant sind die Kellner teilweise auch sehr unfreundlich und rammen einen den Servicewagen in die Hacke. Personal aus der Küche unterirdisch und richtig unfreundlich. Das Einzige was die können ist flirten- echt unangenehm.
Drumherum gibt es nichts. Flughafen- Hotel 75 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Franja, Danke für Ihre Zeit und Ihre Rückmeldung! Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit eine Priorität für uns ist. Wir prüfen die Sauberkeit in all unseren Hotelbereichen wie Poolbereich, Restaurants, Lobby und Zimmer sehr intensiv, um ein makellos sauberes Hotel zu gewährleisten. Wir möchten uns jedoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erfahren haben. Ihre Kommentare wurden vom Team überprüft und wir nutzen es als eine Trainingsmöglichkeit, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung nicht wiederholt wird. Unser kulinarisches Angebot richtet sich nach unserer internationalen Gästestruktur und unser Küchenteam bemüht sich um eine abwechslungsreiche Speisekarte mit internationalen und traditionellen Gerichten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht vollständig erfüllen konnten. Unser aufmerksames und freundliches Team behandelt alle unsere Gäste höflich und mit Respekt. Es tut uns sehr leid, wenn Sie dies nicht verspürt haben. Wir werden Ihre Kommentare als ein Anreiz zur Verbesserung nutzen. Wir möchten uns jedoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erfahren haben. Jedoch möchten wir hinzufügen, dass dies nicht an unserem Personal liegt, sondern leider an den Gästen. Gerne hätten wir İhnen vor Ort weitergeholfen und direkt den von Gästen erstandenen Müll beseitigt. Wir halten unsere Verpflichtung für ein unvergessliches Erlebnis mit außergewöhnlichem Service aufrecht und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, die Dinge für Sie besser zu machen, wenn Ihre Reise Sie nach Side zurückbringt. Freundliche Grüße aus Side Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team