Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Kommen gern wieder:)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel-haben und sehr wohlgefühlt.Schade war nur das außerhalb des Hotels nichts los war! Kellner waren sehr super und witzig besonders Shahin und Cetin Bey.Auswahl an Essen war riesig jedoch oft dasselbe.Frühstück bis 10 Uhr fand ich als Langschläferin zu kurz. Animateur Riza war immer witzig drauf und immer aufmunternd. Eins was mich besonders gestört hatte waren die Gäste mit Kopftücher,die verlangt haben im Hotel vollständig zu kleiden und waren völlig respektlos!!!Gegessen haben Sie wie die Schweine,der Tisch was voll mit Essenreste auch neben dem Teller,das war sehr unappetitlich!!!Hotelleiter war sehr unmöglich wegen eines Vorfalls was er nicht beweisen konnte ,fast Gäste mitten in der Nacht rauswerfen wollte.Zum Glück konnte es sich mit der Reiseleitung aufgeklärt werden-leider wollen diese Gäste nie wieder in die Türkei kommen:(


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr tolle Austattung! Leider schlecht gereinigt:(


    Service
  • Sehr gut
  • War immer sofort da wenn man was brauchte


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außerhalb des Hotels tote Hose,zum Glück gab es tolle Dolmus,die dann nach Side oder Manavgat gefahren sind


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter Shahin, Cetin Bey und Riza teilen wir natürlich mit ihnen – vielen Dank dafür! Schade, dass wir Sie mit unserem Speiseangebot nicht zu hundert Prozent zufrieden stellen konnten. Ihre Anregung leiten wir entsprechend weiter, um zu gewährleisten, dass wir die Ansprüche all unserer Gäste befriedigen können. Wir bedauern den Vorfall sehr und werden ihn mit unserem Team besprechen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team