Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kazim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 3 Wochen • Strand
Miserables Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel und die Anlage sind sehr schön, das wars aber auch schon. Keinerlei Coronaregeln, kein Servuce im Buffet Restaurant, Getränke aus Pappbechern beim Frühstück!! Für mich vielleicht 2-3 Sterne. Die Gäste sind das letzte Packfolk. Sind mit unserem Kranken Baby was schläft im Lift, wo überall ein Zettel steht das Maximal 2 Personen den Lift nutzen dürfen. Das können Erwachsene nicht begreifen wenn man ihnen sagt das sie nicht mit in den Lift dürfen, sie sollen mal die Beschilderung lesen. Dann gehen die einfach trotzdem rein nachdem wir mehrmals gesagt haben das durch Corona nur 2 Personen reindürfen. Ausgegangen ist die Sache so, daß wir den Mann und die Frau (Mitte 50!!) aus dem Lift rausschubsen mussten worauf die als scheiss deutsche beleidigt wurden und ca. 5 mal die Lift Tür wieder aufgehalten. Wurde und das alles mit einem schlafenden Kranken Baby. Wirklich unter aller saz!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familienzimmer gebucht. Extrem kleine Zimmer, Mini Bad, da ist es schwierig sich als Familie fertig zu machen. Kühlschrank kühlt sogut wie garnicht, nur Wasser, Cola und Eistee. Sauberkeit auch nicht so gut, wobei die Putzfeen sich viel Mühe geben, wäre schöner wenn gründlicher geputzt werden würde anstatt sich mit Handtuchfiguren zu beschäftigen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur Masse. Ich, mein Mann und unser Baby hatten nach 2 Tagen eine Lebensmittelvergiftung die fast tödlich geendet wäre. Ob es vom Essen kommt? Lässt sich nur vermuten bei diesen Gästen. Niemand zieht Handschuhe oder Masken an. Die hauptsächlich Russischen Gäste benehmen sich unter aller sau. Drängeln vor, Abstand?? Was ist das? Teller werden Bomben voll gemacht und einfach stehen gelassen. Das Essen ist solide aber jeden Tag dad selbe und für so ein großes hotel wenig Auswahl. Am Strand ist eine Feau die Gözleme macht, ja genau 1 Frqu für ca. 2500 Gäste.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der einzige Service der gzt war, war der Kofferservice. Im Hauptrestaurant sogut wie kein Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt etwas schwierig zu finden aber Anlage und Hitel sehen sehr schön aus


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kazim
    Alter:36-40
    Bewertungen:2