- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ruhige Lage, keine Besonderheiten, steets ruhig, sehr schlechte Animation. Ich finde dass das Hotel noch nicht vollständig auf den beinen steht und noch sehr viel dran gearbeitet werden muss. Vom Design ist es sehr toll gestaltet worden, doch unseren Erwartungen hat die Anlage nicht zugesagt.
Die Zimmer sind recht groß und bequem. Es gibt in jedem Zimmer eine Minibar, die Kostenlos jeden Tag mit Getränken ausgestattet werden sowie Cola, Fanta, Wasser, Bier, Still-und Miniralwasser. Die Matratzen sind meiner Meinung nach bequem. Was mich persönlich gestört hatt, das die Balkone selten durchgefegt//durchgewischt wurden. Bei Kindern die mit dem Sand vom Strand zurückkommen ist dieses nicht so toll.
Das Essen war sehr vielseitig. Es gab sehr viel Auswahl. Für die Männer war es besonders toll, das es jeden Tag verschiedene Grill- Angebote gab (mal Hähnchen, mal Fleisch, mal Köfte und Adana, mal kleine Hühnchenstreaks). Es gab jeden Tag frischen Fisch vom Grill. Das Restaurante ist gut klimatisiert. Schade finde ich persönlich das es bei Dessert Auswahlen keine Schilder gibt mit Hinweisen was Serviert wird. Ich denke das es auch im Interesse des Hotel's wäre dadurch weniger wegzuschmeißen, positiv für die Gäste, Sie wüssten was Sie auf dem Teller haben. *Schade! : Der Chefkoch läuft Abends im Restaurante durch die gegend, schade fanden wir, das wir nicht einmal begrüßt worden sind oder er mal persönlich sich vorgestellt hat um mal nachzufragen wie das Essen denn so schmeckt oder - wünsche vorhanden sind. Dieses kennen wir von Hotel's die weniger Sterne haben ganz anders und sind es auch anders gewohnt.
Das einzig Positive an dem ganzen Hotel war der Service von ausgewählten und bestimmten Mitarbeitern. Es gab leider Mitarbeiter, die wir nachts um 2-4 Uhr noch am Arbeiten gesehen haben, die aber am Morgen wieder an der Poolbar standen. Bei der unheimlichen Hitze und dem Arbeitsstress wäre selbst ich schlecht gelaunt. Ein großes Lob an die Fr. Sibel, die mit Ihrer Aufmerksamkeit, Ihrer Sympathie und Ihrer Persönlichkeit sehr groß gepunktet hat. Auch die Dame die am Strand frische Teigwaren Produziert (Gözleme), sehr Sympathisch, sehr aufgeschlossen und freundlich. Großen Respekt das Sie tag täglich von 11.00 Uhr - 16.00 Uhr in der Hitze so leckere Teigwaren produziert! *Dieses betrifft nicht alle Mitarbeiter, sollte aber mit erwähnt werden: leider gibt es Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die zu wenig Lächeln und die Aufmerksamkeit an die Gäste schencken (Außer Fr. Sibel, die wir hiermit nochmal mit sehr positiv Bewerten möchten!) Beschwerden wurden nicht wirklich an der Reception entgegen genommen, zumindest gab es keine Lösungen die uns zufrieden gestellt haben. Eine Person an die wir uns wenden konnten war uns nicht bekannt.
Das Hotel steht im ruhigen Mittelpunkt. Nebenan sind Hotels, direkt neben dem Hotel ist eine Große Lücke. Um Einkaufen zu können, ist man auf einen Dolmus /Bus angewiesen. Das Hotel selber hat im Erdgeschoss paar Läden wie ein Friseur, Klamotten-Laden, ein kleines Kiosk, Juwelier, Fotograf. Vom Flughafen zum Hotel waren ca. 1 Std. und 20Min Busfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab sogut wie keine Freizeitangebote, zumindest war uns nichts bekannt - im Hotel auch auf nichts zugestoßen. Keine Werbefleyer oder Ähnliches gesehen. *Wassersport: -Wassersport wird am Strand angeboten. Man könne wohl mit den Preisen Handeln, bei uns ist keiner drauf eingegangen. Sobald man eine Aktivität bucht wird man von einem Auto abgeholt und zum Punkt gefahren. Die Menschen die im Wassersport bereich arbeiten sind sehr sehr unfreundlich! Unsere Freundin wurde schief angemacht wieso so mitgekommen wäre, wenn Sie kein Wassersport machen würde. Wir haben vor Ort mitgeteilt, das Sie sich Parasalling anschauen möchte wärend wir drauf sind (am Strand würde Sie warten bis wir fertig sind) selbst dort fand eine Diskossion stadt auf unfreundlicher und unhöflicher weise! 0 Punkte für das Wassersport Team und schade um das Geld.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ela, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Auch für Ihre offene Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Da wir uns immer wieder aufs Neue verbessern möchten. Ihre lobenden Worte an Sibel und die Dame am Strand Snack-bar werden wir gerne auch weiter geben. Sie werden sich sehr drüber freuen. Wir hoffen Sie auch in naher Zukunft wieder zu verwöhnen. Mit den besten Wünschen, Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team