- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr großes Hotel mit nur einem richtigen Buffet-Restaurant. Die zwei weiteren sogenannten A la carte Restaurants bieten nur die Auswahl aus 2 Hauptspeisen, der Rest ist vorgegeben. Die abendlichen Animationen wiederholen sich jede Woche. Duschen ist nur über die Kopfbrause möglich, da der kleine Rainshower total verkalkt und dreckig ist. Sollte man diesen frei bekommen, so wechselt die Wassertemperatur in der obersten Etage alle 5 Sekunden von total heiß zu ganz kalt. No Go.
Bis auf das katastrophale Bad, waren die Zimmer ok. Safe kostet ganze 2,5 € pro Tag!
Billiges und oft ungeniessbares Essen. Verkocht, zu trocken, nicht frisch.. Magen Darm Infekt war garantiert. Leider.
Ultra All Inclusive heisst hier, dass die "Minibar", das ist ein in ein notdürftig mit der Stichsäge ausgesägtes Möbel in das ein Minikühlschrank gestellt wurde, jeden Tag aufgefüllt werden sollte. Praktisch mussten wir ab dem ersten Tag jeden Tag per Telefon auf die leere Minibar aufmerksam machen. Jeden Tag wurde auch nur das aufgefüllt, was so gerade da war.
Wer abseits der Touristenmeilen sein will und den Weg über einen Stadt-Wald in Kauf nimmt ist hier richtig. Am Strand ist bis auf einen Vitaminbar Schreihals und Nervling praktisch niemand störend. Natürlich nur wenn man sich die frei jeglichen Anstandes zu sein scheinenden sehr zahlreichen russischstämmigen Urlauber sich wegdenken kann. Sand- und Kiesstrand gemischt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abwechslung sucht man vergebens. Einmal am Tag wird am Strand mal Fussball oder etc ausgerufen und dann mit den freiwilligen veranstaltet.. Das Fitnesscenter ist so groß wie ein Wohnzimmer und mangelhaft ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tolga |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tolga, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Badezimmer nicht Ihren Wünschen entsprach, und wir sind auch ziemlich überrascht, da wir immer großartige Kritiken über unsere Badezimmereinrichtung und -ausstattung erhalten. Wie Sie wissen, ist dies Geschmacksache. Wir sind enttäuscht zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Dennoch nimmt unser engagiertes Küchenteam das Feedback unserer Gäste sehr ernst. Wir legen großen Wert auf eine vielfältige Mischung aus traditionellen und internationalen Gerichten und verwenden Produkte von hoher Qualität. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht erfüllen konnten. Es tut uns sehr leid, dass wir es nicht geschafft haben, Ihnen das gewünschte Urlaubserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, um Ihnen unsere Fortschritte zu zeigen. Wir senden Ihnen die wärmsten Grüße vom Diamond Premium Hotel & Spa Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team