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Meryem & Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Diamond Premium. Unfähiges Personal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist definitiv nicht weiter zuempfehlen. Ein Kellner Namens YÜKSEL an der Poolbar der dem Gast, einer FRAU ! wohlgemerkt, sein Namensschild ins Gesicht wirft, hat definitiv sein Job verfehlt. Zwei Beschwerden bei den Chefs hat nichts gebracht. Wir werden ihm sagen das er das nicht darf, ist meiner Ansicht nach lächerlich !!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Betten waren nicht bequem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war soweit ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unsere Koffer wurden bei der Ankunft nicht entgegen genommem, so wie es üblich ist. Anstatt uns die Damen an der Reception direkt sagen, dass wir unser Zimmer erst um 14 Uhr bekommen, (waren schon Morgens um 9 Uhr dort) sagte man uns andauernd, es dauerd noch "einen Moment" die Zimmer werden "gerade" gereinigt, kommen Sie bitte gleich wieder. Mit gleich war wohl nach 5 Stunden gemeint. Hätte man auch direkt sagen können, oder ? Auf einmal wurde behauptet, wir hätten das günstigste Zimmer gebucht, wenn wir 70 € bezahlen, bekommen wir ein Premuim Zimmer. Als wir dann sagten, es sei ok, aber wir würden uns gerne "beide" Zimmer vorab anschauen, war dies nicht mehr möglich und siehe da, wir hatten doch nicht das günstigste Zimmer gebucht. Am Strand lernten wir eine Türkin kennen, der das selbe erzählt wurde und diese die 70 € bezahlt hat. Ist es etwa eine Masche ? Zumal diese Dame exact auf unserer Etage ihr Zimmer hatte !! Nun schrie die Dame uns an der Reception an, sie habe uns doch gesagt, dass kein Zimmer frei sei !!! Nach der Beschwerde bei dem Chef haben wir unser Zimmer dann endlich um 14 Uhr erhalten. Vorsicht bei dem Kellner mit den Namen "YÜKSEL" an der Poolbar, er ist Gewalttätig und Aggressiv, schmeisst dem Gast (einer Frau !!!) sein Namensschild ins Gesicht !!!! Die Chefin im Restaurant Namens Ayse ist ebenfalls Arrogant und ünhöflich. Die Dame am Strand, welche die Teigwaren (Gözleme) macht ist ebenfalls unhöflich und bestimmt wieviel Sie essen dürfen, und das bei All Inclusive Ultra !!!. Personal an für sich, unfähig und auch noch frech zu gleich. Das Personal nimmt die Gäste nicht Ernst. Sehr oft mussten wir doppelt Getränke bestellen, damit wir was zu trinken hatten. Die Kellne /in laufen an einem vorbei. Dreimal im Jahr machen wir Urlaub in der Türkei, So etwas haben wir noch nicht einmal in einem 4 Sterne Hotel erlebt. Anmerken möchte ich noch, dass ich auch als Stammgast galt, da ich im Jahre 2015 schon mal in diesem Hotel war. Damals war der Service gut. So geht man nicht mit Gästen und schon gar nicht mit Stammgästen um !!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Auf der hinfahrt ca ne Stunde und auf der Rückfahrt knapp zwei Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Strand müssen Sie lange laufen. Ist echt nervig. Dann die ganzen Steine am Strand, unmöglich !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meryem & Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Meryem und Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben! Wir möchten ihnen für ihren besuch danken. Wir achten auf alle Kommentare und versuchen immer die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen immer ein tolles Urlaubserlebnis zu bieten und es tut uns leid, dass Sie von einer Reihe von Problemen enttäuscht sind. Seien Sie versichert, dass wir diese sehr ernst nehmen und zur Verbesserung unseres Service verwenden. Insbesondere werden Ihre Kommentare über den Service unseres Teams zur Kenntnis genommen und diskutiert, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Diese Art von Service erfüllt weder unsere Standards noch Ihre Erwartungen - das tut uns sehr leid. Wir glauben aufrichtig, dass die Mängel, die Sie erlebt haben, nicht dem normalen Standard entsprachen und eine Ausnahme waren. Wir sind traurig, Ihre Kommentare zu Gastfreundschaft und Service zu hören. Wir sind in der Regel für unsere aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiter bekannt, die jeden Gast mit dem gleichen Respekt behandeln. Es tut uns wirklich leid, dass es sich anders für Sie angefühlt hat und wir entschuldigen uns daher. Aber wie Sie ja selber auch sagten, sollte man sich auch als stammgast dem entsprechend verhalten. Wenn Sie etwas spezielles wünschen könnten Sie sich an das Management wenden. Ausserdem hat sich unser Strand nicht verändert und ist genauso wie vor zwei jahren. Wir bitten um verständniss, bezüglich der Lösung der Probleme. Als Diamond Premium geben wir großen Acht drauf keinen Gast vorzu ziehen. Auch Stammgäste nicht. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team