Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3 Wochen • Strand
Reiseverkehrskauffrau zu Gast im Diamond Premium
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das 5-Sterne Resort liegt in einer neu angelegten Siedlung in Titreyengöl direkt am Manavgat Fluss. Die Region ist neu erschlossen und bietet daher noch wenig Unterhaltungs und Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants in der näheren Umgebung. Das Hotel ist optimal konzipiert für Erholungssuchende. Die angegebene Seite zum Strand von 250 Metern sind wirklich geschönt wir sprechen von einer Entfernung von knapp einem Kilometer zum Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet das Interieur ansprechend gestaltet allesamt neu, verfügen über eine sehr geräumige Dusche mit Regenwalddusche. Die Matratzen sind sehr hart gewählt worden. Leider ist der Gesamtkomplex das Gebäudes mit eher minderwertigen Materialien hergestellt und dadurch sehr hellhörig. WC Räusche, Schnarchen des Nachbarn oder Geräusche der Diskothek oder feiernden Gästen am Pool können nicht abgeschirmt werden. Eine Empfehlung sind daher die Zimmer in den oberen Bereichen sowie die Zimmer die zum Fluss gelegen sind, auch wenn man dort auf Meerblick oder den Sonnenuntergang verzichten muss.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In der Hauptsaison wurde das Essen sehr häufig gelobt, wir befinden uns nun eine Woche vor Schließung des Hotels, und müssen feststellen dass die angebotenen Speisen gar nicht mehr variieren. Mittlerweile beschränkt sich das Angebot jeden Tag auf eine Nudelspeise sowie gegrillten Fisch oder Fleisch mit den bekannten Beilagen Pommes oder Reis. Das Salatbuffet ist das gleiche geblieben und das Dessertbuffet wurde stark reduziert. Es gibt eine große Auswahl an Getränken die sich leider in der zweiten Woche unseres Aufenthaltes von schmackhaft auch eher in wenig geniessbar verändert haben. Die Alkoholika wurden umgestellt auf eine minderwertigere Qualität. Zum Frühstück wird einen Toastbrot an gereicht mit dem man keine Tauben füttern sondern er welche erschlagen könnte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption stand zu Beginn unseres Urlaubes stark unter Stress unser Empfang viel vielleicht gerade dadurch Programm mit etwa hektisch und unfreundlich aus. Zu Beginn unserer Urlaubszeit war das Hotel mit rund 1000 Gästen stark belegt das Service in diesen Tagen gestaltete sich eher schlecht man wurde kaum während der Essenszeiten oder auch am Pool nach Getränkewünschen gefragt. Im Laufe lehrte sich das Hotel auf 250 Gäste was die Servicementalität stark nach oben trieb wann wurde stark verwöhnt. Die Zimmerreinigung ist befriedigend. An der Rezeption bekanntgegebenen Sonderwünsche werden umgehend umgesetzt. Das Animationsteam ist bemüht die anwesenden Gäste zu unterhalten sind aber nicht zu aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Resort liegt in einer neuen Feriensiedlung angelegt links neben dem Hotel Jadore rechts neben dem neu entstehenden Designhotel Bosphorus. Mit dem Dolmus kann man sowohl in 20 Minuten nach Side als auch nach Manavgat gelangen. Dieser kostet 1 € pro Strecke und pro Person. Das Hotel liegt weit mehr als 250 Meter vom Strand entfernt was in der Hotelbeschreibung des Katalogs überaus geschönt ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Hauptsaison mag das Animationsangebot sehr üppig sein ab dem 1.11. zu unserem Aufenthalt können wir leider nur sagen dass außer das Benutzen der Rutschen am Pool keinerlei Animationen mehr stattfand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, danke sehr für Ihr wertvolles Feedback. Toll, dass wir Sie mit unserem Service glücklich machen konnten. Auch Ihr Lob an das Team stärkt uns. Uns ist es sehr wichtig unsere Gäste mit höchster Qualität zu bedienen, da unser Ziel auch ist, Sie zu verwöhnen. Wie Sie selbst auch schon sagten hatten wir durch den Hochsaison recht viele Gäste im Hotel und wir waren bemüht jedem Gast die Wünsche von den Lippen zu lesen. Natürlich werden wir Ihre Kritik bezüglich Abwechslung im Menü mit unserer Küche besprechen. Nichts desto trotz würden wir uns wirklich freuen Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub unseren guten Willen zu zeigen und Ihnen einen Traumhaften Urlaub bieten. Warme Grüße, Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team