- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Neues Hotel schön sauber , das Essen 7 tage lang das selbe auser freitag ist en türkischer Abend .. Frischer Fisch gab s nie alles gefroren.. Beim Mittag Essen oder Abends wenn das Dessert weg ist dann weg ..das Hotel war voll aber hat man die 5 sterne nicht sehen können !! Das personal hat man gesehen dass die überfordert sind . Sie waren aber nett und freundlich , 80% haben deutsch gesprochen ... Die Animation ist Katastrophe .. Kindergarten Musik und keine Ideen ..wir waren da weil wir unser 10 Hochzeitstag feiern wollten .. Wir haben s aber in einem Restaurant in Side gefeiert .. Nie wieder mit Onurair das war das fehler unser lebens .. 8 stunden verspätung hin und zurück..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Nie wieder.. Wir waren enttäuscht..
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramzi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Quertani, Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Hotelleistung nicht zufrieden waren und werden Ihre kritischen Anmerkungen in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen. Es ist schade, dass wir mit dem Essen Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Wir werden dies überprüfen und gegebenenfalls unseren Essensplan anpassen, sodass wir in Zukunft jeden Gast zufrieden stellen können. Wir hoffen, dass Sie uns im nächsten Jahr noch einmal besuchen kommen, sodass wir Sie von unserem verbesserten Angebot überzeugen können. Beste Grüße Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team