Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Serkan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Schlechter geht es nicht..Massenabfertigung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gleich an dee Rezeption wird man erst mal ordentlich abgezockt.. Muaste 10 Euro Aufpreis für ein Upgrade zahlen, den ein Freund zur gleichen Zeit zum halben Preis erhielt. Man versucht eben noch jeden Euro rauszudrücken. Essen war reine Massenabfertigung. Das Personal benimmt sich dementsprechend.. Als hätte man für seinen Urlaub nicht gezahlt. In Antalya Lara gibt es viel bessere Hotels..nie wieder Diamond Premium.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer hat gestunken zum Himmel, da das Wasser ni ht abfließen konnte..wie denn auch wenn man das Gefälle in die falsche Richtung macht..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gepanschte Getränke.. Essen nhr Massenware, schlechteste Qualität.. Jeden Tag Truthahn..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal gestresst..ohne Trinkgeld geht gar nix..da fliegen die Gabel umd Löffel hin und her.. Getränke sind alle gepanscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es gibt weit und breit einfach nichts..Außer ein Fluss direkt neben dem Hotel das stinkt und Mücken anzieht.. Zum Meer muss man 15 min laufen bei der Hitze..


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool geht noxh bwi so vielen Menschen..aber sonst nix vorhanden.. Fitnesscenter kann man vergessen..keine Aufsicht null Hygiene..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serkan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Serkan, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten! Wir behandeln jeden Besuch unserer Gäste individuell und bieten ihnen einen persönlichen Service. Wir empfehlen Ihnen, uns vor Ihrer Ankunft erneut zu besuchen und unsere Reservierungsabteilung zu kontaktieren. Sie werden Ihnen gerne bei der Auswahl des für Sie am besten geeigneten Zimmers helfen und Ihnen unser vielfältiges Angebot an personalisierten und einzigartigen Dienstleistungen anbieten. Wir sind traurig, Ihre Kommentare zu Gastfreundschaft und Service zu hören. Wir sind in der Regel für unsere aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiter bekannt, die jeden Gast mit dem gleichen Respekt behandeln. Es tut uns wirklich leid, dass es sich anders für Sie angefühlt hat und wir entschuldigen uns daher. Zu bestimmten Zeiten des Jahres können Mücken überall in der Stadt vorgefunden werden, so dass wir tatsächlich ein Ausräucherungsprogramm in der Hand haben, welches das Besprühen der Grünflächen bis zu zweimal pro Tag während dieser Zeit beinhaltet. Plug-in-Moskito-Abschreckungen stehen auch für einzelne Räume zur Verfügung. Was das Essen betrifft, tut es uns wirklich leid zu erfahren, dass unsere Essenskomponente nicht Ihrem persönlichen Geschmack entsprach, aber wir glauben trotzdem, dass wir ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben werden, Ihnen einen erstklassigen Gästeservice und Hotelanlage unter Beweis zu stellen. Beste Grüße Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team