- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel, sehr viel los. Wer Ruhe sucht, ist hier falsch. Wir haben uns trotz den Menschenmassen wohl gefüllt. Wir hatten einen schönen Urlaub, auch wenn wir uns einiges anders gewünscht hätten.
Das Zimmer ist gut ausgestattet. Minibar täglich befüllt, Wasserkocher, Tee. Matrazen eher hart. Klimaanlage mit Timer, geht nach einer Stunde aus. Große Dusche. Reinigung eher schlecht, bei Anreise dreckige Spiegel und Türen, das blieb bis zu Abreise auch so. Gewischt wurde nur drumherum.
Sehr große Auswahl an Speisen, schön angerichtet. Aber doch sehr viele Wiederholungen, oft etwas fade gewürzt. Viel Obst, Gemüse, Salate. Sehr viele Nachspeisen, nicht alle nach meinem Geschmack. Getränke ok, eher mittelmäßig bis schlecht. Kellner immer nett, einige recht schnell. Man soll lieber etwas früher kommen zum Abendessen, sonst bekommt man keinen Platz. Man steht dann auch überall lange an.
Alle sehr nett, auf Fragen und Wünsche wurde eingegangen.
Strand zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Der Strand steil abfallend, also nichts für Nichtschwimmer und Kleinkinder. Sehr kieseliger Einstieg. Außerhalb gelegen, aber mit dem Citybus Side und Manafgat gut zu erreichen. Abends ist man sehr an die Anlage gebunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nette Kinderbetreuung. Alina macht tollen Zumbakurs und gute Wassergymnastik. Auch andere Kurse waren gut. Fitnessstudio ok, billige Geräte, teilweise nicht ganz intakt. Eine Matte für Freiübungen wäre gut. Poolanlage ist schön, groß. Liegen alle belegt, teilweise morgens trotz Verbot reserviert. Abendprogramm ausbaufähig. Man kann aber in den verschiedenen Bars verweilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swetlana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Swetlana , vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen einige positive Details zu unsere Anlage aufgefallen sind, aber auch Ihre hilfreiche Kritik ist willkommen. Es ist unser größter Wunsch, den Belangen unserer Gäste nach zu kommen. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Ihr Kommentar zu unseren angebotenen Gerichten haben wir gelesen und haben es bedauert, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Auch Ihr Lob über unseren Team werden wir sehr gerne unseren Kollegen mitteilen. Wir hoffen, in der nahen Zukunft Sie mit einem Traumurlaub zu beglücken. Mit besten Grüßen, Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team