Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
natalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel in ruhiger Lage....gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, schon fast ein Palast. Der Pool war sehr groß sodass man immer genug Platz zum Schwimmen und die Kinder zum toben hatte. Sehr schön gemachte Anlage mit viel Grün, Palmen und Blumen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • da wir zu viert angereist waren ( mit 2 Kindern 7 und 15 Jahre alt), hatten wir ein Familienzimmer mit 2 Räumen gebucht. Jedes Zimmer hatte seinen eigenen großen Balkon und sein eigenes Bad. Die Zimmer waren ausreichend groß und sehr schön, modern und gemühtlich eingerichtet. Die zimmer und bäder waren sauber und die betten waren toll. wir haben alle vier super geschlafen :) trotz dass wir unsere zimmer zur meerseite hatten und somit auch in richtung pool, animation und poolbar mit musik etc, sobald die balkontüre geschlossen wurde hatten wir ruhe. Einziger Minuspunkt in unserem Bad: Unsere Dusche war undicht. d.h. der rahmen unten am boden wurde nicht ausgefugt, sodass nach jeder dusche unser bad ca 4cm unter wasser stand...man konnte zusehen wie die klobürste davon trieb....dies hatten wir 4 mal an der rezeption gesagt, worauf wohl auch immer gleich ein "techniker" informiert wurde. getan hat sich leider nichts...abgesehen davon waren die zimmer wirklich schön und wir haben uns alle sehr wohlgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hauptrestaurant im Hotel ist sehr großzügig gestaltet. Das große und abwechslungsreiche Buffet bietet für jeden Geschmack eine große Auswahl. Und das Früh, Mittag und Abend. Große Auswahl an Salaten, Fleisch, Fisch, Beilagen, Gemüse, Desserts und vieles mehr. An der Pool- und Strandbar gab es weniger Auswahl. Aber für den kleinen Mittagshunger voll und ganz ausreichend. Auch hier Nudeln, Pommes, Fisch, Fleisch, Pizza, Hamburger, Salat und Obst. Das al-la card restaurant kann man sich sparen. Zwar sehr schönes und edles Ambiente, jedoch das gleiche essen wie im hauptrestaurant ( nur edler angerichtet)...so zumindest im türkischen restaurant wo wir waren


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal in den Restaurants war freundlich und machte seine Arbeit gut. Bis auf eine Ausnahme wurden wir super mit Getränken versorgt und unser Geschirr wurde abgeräumt. Die Kellner und das Barpersonal trat uns stets freundlich gegenüber. Das Personal an der Rezeption war zwar freundlich und nahm Beschwerden an, doch leider vergebens...unser problem wurde trotz mehrmaligem nennen nicht behoben.... aber das war auch eine ausnahme.....im Gesamtpaket: Sehr freundliches, zuvorkommendes Hotelpersonal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • das hotel liegt sehr ausserhalb, wodurch der transfer von antalya gute 2 stunden dauerte...einkaufsmöglichkeiten gab es erst in side oder manavgat. beides war nach einer ca 30 minütigen fahrt mit dem bus zu erreichen. sehr ruhige lage....der weg zum strand führte durch einen schön angelegten pflasterweg durch einen pinienwald. ca 5 gehminuten bis zum weitläufigen kies/sandstrand...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller großer Pool. Es gab jeden Tag Wasserball, Wasservolleyball, Aquagymnastik, Zumba und Yoga. Der Hauseigene Spa Bereich ist wunderschön gestaltet und läd zum Entspannen ein. Es gibt viele tolle Angebote wie Hamam, Massagen und vieles mehr... Am Strand kann man sich gegen Gebühr mit Bananaboot, Jetski und vielem mehr die Zeit vertreiben. Auch am Strand gab es täglich gratis Beachvolleyball.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:natalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natalie, haben Sie vielen Dank für Ihre netten und motivierenden Worte. Wir wissen das sehr zu schätzen! Schön, dass Sie einen tollen Urlaub in unserem Hotel hatten und wir Sie mit vielen Erlebnissen und schönen Erinnerungen im Gepäck verabschieden konnten. Wir freuen uns jetzt schon darauf auch 2017 Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis bereiten zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team